Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feier ja die shelter von Trymacs/Rumathra und Joey/Jan. Echt geil was die da hingezimmert haben.

hätte auch gern mehr bushcraft zeugs von fritz/mattin gesehen aber naja. Ich glaube aber dass die angekündigte special folge ein "fritz alone in the wild" wird.

Gucke gerade die aktuelle Folge. Also Joey Kelly ist für mich ein Psychopath. Jan tut mir echt leid. Ich hoffe, die werden mit der XXXXL-Höhle auch mal fertig und kümmern sich um andere Dinge.

Gucke gerade die aktuelle Folge. Also Joey Kelly ist für mich ein Psychopath. Jan tut mir echt leid. Ich hoffe, die werden mit der XXXXL-Höhle auch mal fertig und kümmern sich um andere Dinge.
Dachte ich mir auch. Nur weil er kein Essen braucht, jan auch das so einzureden...find ich echt nicht cool.
Das mit der Höhle finde ich auch strange. Was hat er vor. Wenn fertig 4 Tage da drin zu schlafen? -.-

Was mich echt nervt ist dieser "Triggerwarnung" Blödsinn. Meine Güte, was sind wir für eine verweichlichte Nation geworden...

Erst wird groß "Triggerwarnung: Blut" eingeblendet, kurz darauf verletzt sich Sascha an der Hand. Kann ich ja noch nachvollziehen, da es sicher den ein oder anderen anderen gibt, der ein Problem damit hat menschliches Blut zu sehen. Das geht allerdings schon auf Kosten der Dramaturgie da man ja somit immer vorgewarnt wird, wenn irgendwas spannendes passiert.

Dann wird die angekündigte Szene gezeigt und man sieht exakt nichts, weil die ganze Hand geblurrt wurde :ugly:

Ich bin da jetzt auch nicht so heiß drauf, reales Blut zu sehen, aber in dem Fall ging für mich dadurch eine wichtige Information verloren, weil ich überhaupt nicht abschätzen konnte was überhaupt passiert ist und als wie schwerwiegend ich das einzuschätzen hatte.

Das ist ne Survival Show verdammt.

Das mit dem Blurren ist mir gar nicht so aufgefallen. Das ist bei Survival Squad z.B. noch etwas prominenter finde ich.
Mich stört beides wenig, sowohl Triggerwarnung als auch das Blurren. Auch wenn ich beides persönlich nicht brauche.

Finde jedenfalls mal wieder etwas "ironisch", dass ausgerechnet bisher nur
Survival Teams ausgeschieden sind. Da, denke ich mir halt, im endeffekt ist es egal wie gut du in Survival bist, wenn deine eigene Gesundheit zu dem Zeitpunkt nicht mehr mitspielt bist du einfach am Arsch.

Die bauen doch nur paar Sachen im Wald, oder? Mit überleben hatten die beiden doch nix zu tun bisher?

Das mit Fritz und Jammerlappen ist natürlich was anderes. Dem M. hat man aber meiner Meinung nach schon direkt am Anfang in der Fresse angesehen, als das erste mal über die Wölfe gesprochen wurde, dass er am liebsten wieder heim will.

Fehler liegt aber natürlich bei Fritz den mit seinen bekannten körperlichen Problemen mit in sein Team zu nehmen.

Naja bei Fritz und Martin mangelt es an Wasser + gesundheitliche Probleme

Bei Naturensöhnen hat es doch auch an Nahrungsmangel / auch zu wenig Wasseraufnahme (vermutlich) + gesundheitliche Probleme gescheitert.

Das gehört für mich schon zu Survival dazu. Why not?

Ich wage trotzdem zu behaupten, ein Bushcrafter hat potenziell mehr Survival Skills als ein Influencer um mal wieder auf meine ursprüngliche Aussage zurückzukommen. Das "crafting" muss ja auch erst mal gelernt sein, was ja auch ein part von survival ist.
Zumindest ein größerer Part als Videospiele und auf Videos zu reagieren.

Absolut, die ganzen Handwerks- und outdoorskills sind grundsätzlich ein immenser Vorteil. Wollte das nur klar stellen da du die beiden wohl vermutlich vorher nicht so wirklich kanntest.

Verstehe auch nicht warum da Saschas Hand geblurrt wurde. Bei den Tötungen von Tieren wird voll drauf gehalten. Ich glaube Affe hätte sich auch gut Shampoo mitholen können.

Kelly ist halt kein Teamplayer, wenn derjenige nicht mit ihm auf Augenhöhe ist. Schade, aber das ist halt für mich auch klar sein Fail. Ich finds aber grundsätzlich gut, wenn Teams kontinuierlich aufgeben. Ich feiere es sehr, dass Papaplatte und Reeze noch am Start sind. Respektable Leistung. Vor allem wenn man bedenkt, wie sie in die Action reingestolpert sind.

Zurück
Oben