Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wombi & Eiskalt: Da hat benno schon recht, schreibt bitte dazu dass ihr auch selber davon profitiert und wie das funktioniert, sonst muss ich hier zu machen.
Ist doch schon alles gesagt worden. Aber fein, dann nochmal:
Ihr bekommt einen 60 Tage lovefilm Gutschein, den ihr für sämtliche Abos nutzen könnt. Solltet ihr lovefilm nach diesen 60 Tagen nicht mehr nutzen wollen, solltet ihr spätestens 24 Stunden vor dem ersten Abbuchungstag kündigen. Weitere Kosten fallen dann nicht an, ihr seid dann aber bei späteren Aktionen kein Neukunde mehr und könntet etwaige andere Aktionen nicht mehr nutzen. Solltet ihr euch während der 60 Tage entscheiden, lovefilm weiterhin zu nutzen, bekommt derjenige, dessen Code ihr nutzt, einen 10€ Amazon Gutschein.
Jetzt zufrieden?
edit: Ja sorry, wenn ich so genervt rüberkomme, aber ich habe mir da echt nichts Böses bei gedacht, als ich nicht erwähnt habe, dass ich einen 10 euro Gutschein bekomme, wenn ihr das dann später nutzt. Und das man kündigen muss, habe ich in den jeweiligen PN's aber erwähnt.