lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
funktinoiert das noch oder kann ich es getrost vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:aLDi schrieb:Ich finde es ja schon Assi das man sich weitaus mehr als die 400 Points generiert hat, aber das hier ist ja wohl die Krönung...![]()
Allenfalls die Krönung der Dummheit. Von den Codes wird nun kaum noch einer funktionieren, und wenn der Typ an einen "insistierenden" Käufer (will sagen: Jurastudent im ersten oder zweiten Semester) kommt, darf er ihm am Ende aus der eigenen Tasche funktionierende MS Points kaufen.
AryloN schrieb:Komischerweise hat der aus der Auktion am selben Abend nur positive Bewertungen erhalten, schade

aLDi schrieb:Ich finde es ja schon Assi das man sich weitaus mehr als die 400 Points generiert hat, aber das hier ist ja wohl die Krönung...![]()

AryloN schrieb:Ich besitze keine Xbox, aber ich versteh jeden mit, der sich die Codes geholt hat, solange es ging. Denn weggegangen wären sie eh.
Anders wäre der Fall, wenn dort explizit 400 Punkte pro User rausgegangen wären und man hätte das über umwege umgangen. Hat hier aber niemand gemacht.
Zuzzissm0 schrieb:da gibts keine unterschiede. wenn schon dann ist jeder der sich mehr als einen code geholt assozial. wenn man einen erschießt ist das nicht weniger schlim als wenn man 2 erschießt
Sehe ich auch so . Habe die Aktion auch verpasst . Ich hätte mir bestimmt auch 2-3000 Punkte geholt. Und wahrscheinlich auch kein schlechtes Gewissen gehabt. So habe ich Pech gehabt .Den Jungs mit den Points wünsche ich viel Spass bei der Auswahl.Da gibt es ja Einiges.Cycron schrieb:Kennt ihr doch alle, wo es was umsonst gibt herrscht die Anarchie...
Gab ja auch ein paar nette die ihre Codes weiter verschenkt haben.
Ich denke ich hätte nicht anders gehandelt und solange zugegriffen wie es geht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen