Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Doe schrieb:
aLDi schrieb:
Ich finde es ja schon Assi das man sich weitaus mehr als die 400 Points generiert hat, aber das hier ist ja wohl die Krönung... :nein:

Allenfalls die Krönung der Dummheit. Von den Codes wird nun kaum noch einer funktionieren, und wenn der Typ an einen "insistierenden" Käufer (will sagen: Jurastudent im ersten oder zweiten Semester) kommt, darf er ihm am Ende aus der eigenen Tasche funktionierende MS Points kaufen.

Komischerweise hat der aus der Auktion am selben Abend nur positive Bewertungen erhalten, schade

AryloN schrieb:
Komischerweise hat der aus der Auktion am selben Abend nur positive Bewertungen erhalten, schade

Diejenigen, bei denen die Codes nicht funktioniert haben, werden ihm jetzt auch noch keine negative Bewertung verpasst haben, um dieses Druckmittel nicht zu verspielen :grins:

Aber vielleicht irren wir uns ja auch alle und das sind reguläre Codes, woher auch immer.

Kennt ihr doch alle, wo es was umsonst gibt herrscht die Anarchie...
Gab ja auch ein paar nette die ihre Codes weiter verschenkt haben.

Ich denke ich hätte nicht anders gehandelt und solange zugegriffen wie es geht...

n bisschen frech ist es, gebe ich zu
aber richtig "assi" ist mMn auch wirklich was anderes....dafür sehe ich zu wenig "Schaden" bzw. Einträge auf der Contra-Liste

Du findest es nicht Assi wenn sich einige 10000 MS Points holen? Bei 400 bis 2000 finde ich das noch im Rahmen, aber 10000 Points holen oder die Leute die die generierten Points dann noch bei Ebay anbieten finde ich schon extremst asozial.
Hauptsache ich und nach mir die Sintflut... :nein:

da gibts keine unterschiede. wenn schon dann ist jeder der sich mehr als einen code geholt assozial. wenn man einen erschießt ist das nicht weniger schlim als wenn man 2 erschießt

ja ich weiß bissle extremer vergleich aber im grunde schon ähnlich xD

ich las mich doch net als mehr assozial betitel als alle anderen die sich auch nicht nur einen code geholt haben

Was fürn Unsinn, es stand nichtmal dort, dass man nur 1 Code holen darf. Du erwartest also wirklich, dass die User von sich aus dann nicht das Maximale rausholen?

Ich besitze keine Xbox, aber ich versteh jeden mit, der sich die Codes geholt hat, solange es ging. Denn weggegangen wären sie eh.

Anders wäre der Fall, wenn dort explizit 400 Punkte pro User rausgegangen wären und man hätte das über umwege umgangen. Hat hier aber niemand gemacht.

ne, für den Begriff "assi" müsste da wie gesagt für meinen Geschmack mehr auf der Contra-Seite stehen.

Ob jetzt 2000, 4000, 6000.....finde nicht, dass man da einfach ne Grenze ziehen kann. Eig. wäre ja alles über 400 nicht "korrekt".

Das mit eBay ist grenzwertig, ja....aber wenn einer jetzt 400/800/2000 verkauft?

Naja, mir egal....hab meinen Spaß gehabt :D

AryloN schrieb:
Ich besitze keine Xbox, aber ich versteh jeden mit, der sich die Codes geholt hat, solange es ging. Denn weggegangen wären sie eh.

Anders wäre der Fall, wenn dort explizit 400 Punkte pro User rausgegangen wären und man hätte das über umwege umgangen. Hat hier aber niemand gemacht.

jo, gut gesagt

(war eig. klar, dass das n Fehler mit nur kleinem Zeitfenster sein würde)

Cycron schrieb:
Kennt ihr doch alle, wo es was umsonst gibt herrscht die Anarchie...
Gab ja auch ein paar nette die ihre Codes weiter verschenkt haben.

Ich denke ich hätte nicht anders gehandelt und solange zugegriffen wie es geht...
Sehe ich auch so . Habe die Aktion auch verpasst . Ich hätte mir bestimmt auch 2-3000 Punkte geholt. Und wahrscheinlich auch kein schlechtes Gewissen gehabt. So habe ich Pech gehabt .Den Jungs mit den Points wünsche ich viel Spass bei der Auswahl.Da gibt es ja Einiges.
Wenn es was umsonst gibt ,werden halt einige (oder viele ) Leute gierig . Ich schließe mich auch nicht davon aus .

ach hier gab es genug andere Aktionen wo die Zeigefingerfraktion auch gbut abgesahnt hat und andere zu spät waren. Gleicht sich doch teilweise aus das ganze ;). Nich jammern weil es diesmal nicht geklappt hat :p

Zurück
Oben