Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Die ersten drei die mir eine PN schicken und gestern leer ausgegangen sind bekommen jeweils 800 Punkte von mir!![]()

Frystil schrieb:Jetzt wo die Aktion nicht mehr geht, hab ich irgendwie das Gefühl, dass jetzt Zeigefinger-Posts kommen![]()
om3ga schrieb:Frystil schrieb:Jetzt wo die Aktion nicht mehr geht, hab ich irgendwie das Gefühl, dass jetzt Zeigefinger-Posts kommen![]()
QFT ... aber war ja klar.

straikar schrieb:Die ersten drei die mir eine PN schicken und gestern leer ausgegangen sind bekommen jeweils 800 Punkte von mir!
-edit 12:20-
Noch welche da!

John Doe schrieb:om3ga schrieb:Frystil schrieb:Jetzt wo die Aktion nicht mehr geht, hab ich irgendwie das Gefühl, dass jetzt Zeigefinger-Posts kommen![]()
QFT ... aber war ja klar.
Es gab bisher doch noch gar keine Zeigefinger-Posts. Außerdem dürfte es wohl jedem selbst klar sein, dass das Generieren von mehr als einer haushaltsüblichen Menge von Codes mindestens Grauzone ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen