Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe auch "nur" 10.000 einlösen können. mehr geht net pro tag und als ich versucht habe aufs ösi profil zu laden kam immer ein fehler das der status bei live nciht abgefragt werden kann.

hab ich halt noch nem freund 3 codes gegeben.

Na mal auf - die Eier auf den Tisch - wer hat wieviel abgesahnt? :grins:

800MS Points im ersten Anlauf

Dann aufgrund der Beiträge von Dow die Buxe voll gehabt :ugly:

... drauf gesch***** und nochmal 4000 Points geholt

ja ich hab estmal 2400 für den gears season pass geholt. dann nochmal 2400 für den forza pass
dann dachte ich mir he ich wollte noch die dragon age 2 dlcs also nochmal 1600 und dann meinte mein kumpel wir sollten uns auch noch die two worlds 2 dlc´s holen :ugly:

Ich finde es ja schon Assi das man sich weitaus mehr als die 400 Points generiert hat, aber das hier ist ja wohl die Krönung... :nein:

[attachment=3890]

Anhänge

• browser_2011-23-10_093204.png
    browser_2011-23-10_093204.png
    255,5 KB · Aufrufe: 47
aLDi schrieb:
Ich finde es ja schon Assi das man sich weitaus mehr als die 400 Points generiert hat, aber das hier ist ja wohl die Krönung... :nein:

Allenfalls die Krönung der Dummheit. Von den Codes wird nun kaum noch einer funktionieren, und wenn der Typ an einen "insistierenden" Käufer (will sagen: Jurastudent im ersten oder zweiten Semester) kommt, darf er ihm am Ende aus der eigenen Tasche funktionierende MS Points kaufen.

Zurück
Oben