Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Das ist auch so. Die Punkte von dieser Aktion verfallen am 30.6.2012.

John Doe schrieb:Eiskalt schrieb:Dachte bei so aktionen hat man nur eine bestimmte zeit sie einzulösen.
Das ist auch so. Die Punkte von dieser Aktion verfallen am 30.6.2012.
Das ging der T-Com im Oktober 2011 auch durch den Kopf.Spielor schrieb:[...] FUCK!

ES Blackburn7 schrieb:Hatte noch ein paar Points von der Aktion über, hab zwischenzeitig wieder was hinzugefügt, die dann wieder ausgegeben und wieder etwas über gehabt. Woher weiß ich jetzt, ob mir die Points von der Aktion oder die neuen Points abgezogen wurden?![]()
Es werden immer zuerst die Points verbraucht, die als nächstes ablaufen (sofern man solche Punkte auf dem Konto hat).ES Blackburn7 schrieb:Woher weiß ich jetzt, ob mir die Points von der Aktion oder die neuen Points abgezogen wurden?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen