Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp, ist sicher. Falls man die Codes schon eingelöst hat, kann man innerhalb eines Monats verfallende Punkte (nur) hier einsehen... was ich im Übrigen ziemlich frech von M$ finde, das aber nur nebenbei.

Hatte noch ein paar Points von der Aktion über, hab zwischenzeitig wieder was hinzugefügt, die dann wieder ausgegeben und wieder etwas über gehabt. Woher weiß ich jetzt, ob mir die Points von der Aktion oder die neuen Points abgezogen wurden? :?

ES Blackburn7 schrieb:
Hatte noch ein paar Points von der Aktion über, hab zwischenzeitig wieder was hinzugefügt, die dann wieder ausgegeben und wieder etwas über gehabt. Woher weiß ich jetzt, ob mir die Points von der Aktion oder die neuen Points abgezogen wurden? :?

klick auf den Link da oben von John

bei mir stand dann: "x Punkte laufen in den nächsten 30 Tagen ab"

hmm dann muss ich mir von den verfallenden Points wohl das Porsche Pack für FM4 kaufen. Wollte diese Abzocke eigentlich nicht mitmachen, aber so isses ja schade drum

wenn man auf dieser MS Seite nachguckt steht dort immer die Points würden innerhalb der nächsten 30 Tage ablaufen? Ist da kein genauerer Termin möglich oder was? Also sind die am 30.6 definitiv weg oder hat man jetzt noch einen Monat Zeit?

Zurück
Oben