Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher kann ich meine restlichen Codes nicht einlösen, bekomme immer die Meldung dass die Transaktion nicht möglich ist und ich es später probieren soll. Schade :D

Also wenn ich der Telekom schaden kann, dann wäre ich doch schön blöd das nicht zu tun. Nichts anderes tut die Telekom seit Jahrzehnten mit seinen Kunden. Ich hoffe doch inständig das die Telekom hier zu bezahlen hat.

Mandos schrieb:
Wieso sollten die ablaufen? Wenn die deinem Konto gutgeschrieben sind, vermischen die sich ja mit bereits bestehenden Punkten.

Trotzdem können Points von bestimmten Aktionen ein Verfallsdatum haben. Auch wenn sie sich mit dem restlichen Guthaben "vermischen". Bei der Bezahlung werden immer automatisch die Punkte zuerst verbraucht, die als erstes verfallen würden.

Fergy schrieb:
Mandos schrieb:
Wieso sollten die ablaufen? Wenn die deinem Konto gutgeschrieben sind, vermischen die sich ja mit bereits bestehenden Punkten.

Trotzdem können Points von bestimmten Aktionen ein Verfallsdatum haben. Auch wenn sie sich mit dem restlichen Guthaben "vermischen". Bei der Bezahlung werden immer automatisch die Punkte zuerst verbraucht, die als erstes verfallen würden.

Ist wie mit meinem Erdbeeryoghurt im Kühlschrank.

Zurück
Oben