letzte Show ever... werden alle schauen denke ich. Da geht wirklich Fernseh Geschichte zu Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum wievielten Mal jetzt?letzte Show ever... werden alle schauen denke ich. Da geht wirklich Fernseh Geschichte zu Ende
Zum wievielten Mal jetzt?
brachte der Ersatz keine Quoten, also kehrte Gottschalk 1994 zurück. Dann hörte er 2011 auf, und das sicherlich auch nur wegen des schlimmen Unfalls in der Show. Der hätte ohne diesen niemals aufgehört, da bin ich mir sicher.Kann ich mir nicht mehr geben… vor allem die hunziker ist einfach nur furchtbarmorgen is es wieder soweit..
Nicht gefallen und nicht interessieren sind zwei verschiedene Dinge und mMn überhaupt nicht das gleiche.Warum sollte man seine Meinung nicht dazu äußern. Ist das gleiche wenn ich in nen spiele fred schreibe das mir ein Spiel nicht gefällt und da nur positive Meinungen erwünscht sind.
Ich hab auch schon mal Destiny gezockt. Fand das Gameplay ziemlich gut, aber den Rest... nicht so. Da es mich nicht interessiert, werd ich da nix posten.Im Gegensatz zu destiny 2 hab ich wetten dass aber zb jahrelang gesehen. Und es ist imo halt schlecht gealtert. Auch hat gottschalk seine beste Zeit lange hinter sich.
"Kann ich mir nicht mehr geben… vor allem die hunziker ist einfach nur furchtbar"Ihr tut so als würde ich hier nur mit nem Einzeiler übelst trollen.

Mach Dir nix draus. Ich sowiesoFür trollen bin ich ja bekannt![]()
Na dann kannst du es dir ja vielleicht doch anschauen,Kann ich mir nicht mehr geben… vor allem die hunziker ist einfach nur furchtbar

Also echt das Blödsinn. Mag sein das er nachgelassen hat aber trotzdem wischt er mit seiner Präsenz und Charme noch den Boden mit 90% der heutigen austauschbaren und langweiligen Moderatoren. Der Kerl hat 40 Jahre TV geprägt und egal ob man den mag oder nicht muss man anerkennen was er geschafft hat und das er sich durch sein Talent solange in der Branche gehalten hat. Allein durch ihn hat Wetten das eine ganze neue Stufe erreicht und war einfach der Quotenhit. Das Ding war damals einfach Pflicht und die Quoten die er erreicht hat schafft heute nicht mal mehr die NationalmannschaftHoffentlich wirklich Gottschalk's letzte TV Präsenz. Der Spinner geht einfach gar nichtt mehr. Wird wohl vermutlich auch heute abend wieder mit allerlei "heutzutage, heutzutage..." Schwachsinn um die ecke kommen und sich selbst feiern wie kuhl ja alles anno dazumal war, und er findet leider immer noch sein geistloses und spastig klatschendes publikum.
Na dann kannst du es dir ja vielleicht doch anschauen,
Gottschalk moderiert die letzte Sendung ohne Michele Hunziker.
Für mich ist das natürlich Pflichtprogramm. Ich war von Anfang an dabei,
damals hat noch die ganze Familie am Samstagabend vor dem Fernseher gesessen
und sich "Wetten, dass.." angeschaut. Das war eine schöne Zeit.
Das heutige Unterhaltungsprogramm, mit den vielen Möchtegern-Promis,
kann ich mir nicht ansehen. Das ist doch meistens zum fremdschämen.
Freue mich auf heute Abend, bin auch auf Cher gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen