Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 40 Jahre „Wetten, dass ..?“

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum wievielten Mal jetzt?

Bei Gottschalk zum dritten Mal. Als Gottschalk 1992 aufhörte um bei RTL seine Late Night Show zu machen (das waren Zeiten) :liebe: brachte der Ersatz keine Quoten, also kehrte Gottschalk 1994 zurück. Dann hörte er 2011 auf, und das sicherlich auch nur wegen des schlimmen Unfalls in der Show. Der hätte ohne diesen niemals aufgehört, da bin ich mir sicher.

Dann kam Lanz, und scheiterte genauso wie Wolfgang Lippert in den 90er Jahren.

Soweit ich weiss war aber bis zum Lanz-Ende nie ein Ende der Show vorgesehen, dementsprechend wäre es jetzt das zweite finale Aus, und der dritte Gottschalk Abschied. Ich denke bei guten Quoten wird das ZDF bestimmt erneut einen Nachfolger suchen, der dann auch wieder scheitern wird. Machen wir uns nichts vor, die Show ist mit Gottschalk eisern verschmolzen, für die junge Generation ist das sowieso,nichts, die gucken lieber 7 vs. Wild. Bevor ich mir sowas anschaue, dann lieber gar nichts. Aber ich bin auch nicht mehr jung.

Ohne Gottschalk würde ich Wetten dass aber auch nicht mehr gucken. Seit dem Stefan Raab aufgehört hat, gucke ich auch die Eventshows nicht mehr. Die wurden mittlerweile ja fast alle wiederbelebt, aber ohne Raab ist es nicht mehr dasselbe.

Daher würde ich es begrüßen, wenn es heute Abend eine echte und einzigartige Farewell Show bleiben wird.

Ich habe tolle Erinnerungen an WD, aber Gotschalk ist jetzt schon ganz schön durch. Ich werd es mir heute anschauen, bin aber wahrscheinlich nicht traurig das es aufhört. Jemand anderes kann die Show nicht machen und er selbst mittlerweile auch nicht mehr.
Nichts hält ewig.

Warum sollte man seine Meinung nicht dazu äußern. Ist das gleiche wenn ich in nen spiele fred schreibe das mir ein Spiel nicht gefällt und da nur positive Meinungen erwünscht sind.

Hoffentlich wirklich Gottschalk's letzte TV Präsenz. Der Spinner geht einfach gar nichtt mehr. Wird wohl vermutlich auch heute abend wieder mit allerlei "heutzutage, heutzutage..." Schwachsinn um die ecke kommen und sich selbst feiern wie kuhl ja alles anno dazumal war, und er findet leider immer noch sein geistloses und spastig klatschendes publikum.

Warum sollte man seine Meinung nicht dazu äußern. Ist das gleiche wenn ich in nen spiele fred schreibe das mir ein Spiel nicht gefällt und da nur positive Meinungen erwünscht sind.
Nicht gefallen und nicht interessieren sind zwei verschiedene Dinge und mMn überhaupt nicht das gleiche.

Hab jetzt aus Spaß mal auf "neue Beiträge" geklickt und ich sehe absolut keinen Sinn darin in den Lenkrad Thread oder Destiny 2 Thread zu gehen um da zu schreiben, dass es mich nicht interessiert. Die beiden Themen sind mir völlig egal. Dort mit Desinteresse aufzulaufen würde einfach stören und ist komplett unnötig.

Schaue ich in ein paar Tagen bei den Game Awards die Trailer und poste da in meiner investierten Zeit, dass alles toll, doof oder uninteressant war, ist das was anderes, da man ja schon generell an den Trailern Interesse hatte.

Aber jeder wie er mag. Wenn es Dir wichtig ist Deine Zeit für Dich völlig uninteressante Dinge zu investieren, ist das Dein gutes Recht ;)

Werde heute Abend mit der Family Wetten dass... schauen. Sagt der Thomas nicht gefühlt jedes Jahr, dass Ende ist? Meine, da war auch was vor 2-3 Jahren.

Im Gegensatz zu destiny 2 hab ich wetten dass aber zb jahrelang gesehen. Und es ist imo halt schlecht gealtert. Auch hat gottschalk seine beste Zeit lange hinter sich.

Ihr tut so als würde ich hier nur mit nem Einzeiler übelst trollen.

Im Gegensatz zu destiny 2 hab ich wetten dass aber zb jahrelang gesehen. Und es ist imo halt schlecht gealtert. Auch hat gottschalk seine beste Zeit lange hinter sich.
Ich hab auch schon mal Destiny gezockt. Fand das Gameplay ziemlich gut, aber den Rest... nicht so. Da es mich nicht interessiert, werd ich da nix posten.

Ihr tut so als würde ich hier nur mit nem Einzeiler übelst trollen.
"Kann ich mir nicht mehr geben… vor allem die hunziker ist einfach nur furchtbar"

Liest sich für mich nach nem trolligen Einzeiler :bussi:

Kann ich mir nicht mehr geben… vor allem die hunziker ist einfach nur furchtbar
Na dann kannst du es dir ja vielleicht doch anschauen,
Gottschalk moderiert die letzte Sendung ohne Michele Hunziker. :arsch:

Für mich ist das natürlich Pflichtprogramm. Ich war von Anfang an dabei,
damals hat noch die ganze Familie am Samstagabend vor dem Fernseher gesessen
und sich "Wetten, dass.." angeschaut. Das war eine schöne Zeit.

Das heutige Unterhaltungsprogramm, mit den vielen Möchtegern-Promis,
kann ich mir nicht ansehen. Das ist doch meistens zum fremdschämen.

Freue mich auf heute Abend, bin auch auf Cher gespannt.

Hoffentlich wirklich Gottschalk's letzte TV Präsenz. Der Spinner geht einfach gar nichtt mehr. Wird wohl vermutlich auch heute abend wieder mit allerlei "heutzutage, heutzutage..." Schwachsinn um die ecke kommen und sich selbst feiern wie kuhl ja alles anno dazumal war, und er findet leider immer noch sein geistloses und spastig klatschendes publikum.
Also echt das Blödsinn. Mag sein das er nachgelassen hat aber trotzdem wischt er mit seiner Präsenz und Charme noch den Boden mit 90% der heutigen austauschbaren und langweiligen Moderatoren. Der Kerl hat 40 Jahre TV geprägt und egal ob man den mag oder nicht muss man anerkennen was er geschafft hat und das er sich durch sein Talent solange in der Branche gehalten hat. Allein durch ihn hat Wetten das eine ganze neue Stufe erreicht und war einfach der Quotenhit. Das Ding war damals einfach Pflicht und die Quoten die er erreicht hat schafft heute nicht mal mehr die Nationalmannschaft

Na dann kannst du es dir ja vielleicht doch anschauen,
Gottschalk moderiert die letzte Sendung ohne Michele Hunziker. :arsch:

Für mich ist das natürlich Pflichtprogramm. Ich war von Anfang an dabei,
damals hat noch die ganze Familie am Samstagabend vor dem Fernseher gesessen
und sich "Wetten, dass.." angeschaut. Das war eine schöne Zeit.

Das heutige Unterhaltungsprogramm, mit den vielen Möchtegern-Promis,
kann ich mir nicht ansehen. Das ist doch meistens zum fremdschämen.

Freue mich auf heute Abend, bin auch auf Cher gespannt.

War ne schöne Zeit damals. War bei uns nämlich genauso. Einfach ein geselliges Zusammensein weitab von der Informationsflut und Abgelenktheit durch Smartphone und Co. Meine Eltern und ich haben viel zusammen gelacht und mitgefiebert.

Vermisse sowas ein wenig. Ist gefühlt bei mir eine heilere Welt gewesen in der nicht soviel Negativität durch extern Medien an einen herangetragen wurde.

Was man Gottschalk eigentlich nur vorwerfen kann ist, dass er es mit seiner TV-Präsenz abseits von Wetten dass extrem übertrieben hat und er sich dadurch einfach abgenutzt hat. Irgendwie hat er sich ja für jeden Mist hergegeben, Hauptsache vor der Kamera. Sein Mythos wäre heute umso größer, wenn er sich etwas mehr zurückgenommen und nur Highlights moderiert hätte.

Zurück
Oben