Etwas über 10 Mio Zuschauer gestern, durchaus ein guter Wert. 
https://m.focus.de/kultur/kino_tv/q...millionen-vor-den-fernseher_id_180135605.html

https://m.focus.de/kultur/kino_tv/q...millionen-vor-den-fernseher_id_180135605.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guckst gerade. Ist doch so, dass die Abdrücke in einer Reihe links und rechts identisch sind, oder?Ich find's ja erstaunlich, dass der Fingerabdruck trotz Erklärung mit songroßem Vorsprung gewonnen hat. Der musste ja nur schielen üben und das wars.
Viele machen das von ganz allein.
Da war ja selbst die Komischekinderwette besser.
Nach der letzten Sendung waren die Stimmen wirklich positiv, im Sinne von "freue mich auf die nächste Ausgabe". Irgendwie hat das gestern nicht so gepasst. Gottschalk wirkt wirklich nicht fit.
Hab's gestern gesehen.Guckst gerade. Ist doch so, dass die Abdrücke in einer Reihe links und rechts identisch sind, oder?
Hab nur etwas reingeschaut, aber das ist absolut zutreffend und zwar vor allem der letzte Satz.
Der ist wirklich einfach drüber, anders kann man es nicht sagen. Ich dachte auch erst ich hätte die Pressemeldungen verpasst, in denen berichtet wurde, dass er n leichten Schlaganfall hatte. Also jetzt ohne es böse zu meinen, aber der wirkte einfach wirklich angeschlagen, lädiert.
Wenn man so argumentiert, müsste man jegliche Unterhaltung abschaffen.
Am Ende wird gesendet, was die Leute schauen. Und wie man sieht wollen es die Zuschauer vom ZDF wohl noch sehen.
Mich stört daran höchstens, dass man sowas mitfinanzieren muss. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

In den 90ern war aber auch vieles noch politisch korrekt, wofür man heute dann schon eine Abmahnung bekommt. Zeiten ändern sich eben und dann hat er da auch mitzugehen. Aber er belächelt lieber die beiden jungen Mädels, die mit TikTok doppelt so viele Leute erreichen als er mit seiner Show.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen