Edit betrunken
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. War ja eh Straßenfeger. Bei mir in der Familie war des extrem. Meine Familie hatte in unserer Gartenkolonie überall Gärten. Oma und Opa neben uns, drei Onkel und Tanten neben uns. Und ich erinnere mich gern daran das alle irgendwann gesagt haben "wir müssen nach Hause Wetten das kommt" und das war einfach highlight. Hinterher hat man sich darüber noch wieder im Garten mit allen unterhalten. Ja vlt ist da auch viel Nostalgie dabei aber generell war das einfach jedes mal DAS TV highlightWar ne schöne Zeit damals. War bei uns nämlich genauso. Einfach ein geselliges Zusammensein weitab von der Informationsflut und Abgelenktheit durch Smartphone und Co. Meine Eltern und ich haben viel zusammen gelacht und mitgefiebert.
Vermisse sowas ein wenig. Ist gefühlt bei mir eine heilere Welt gewesen in der nicht soviel Negativität durch extern Medien an einen herangetragen wurde.
Man merkt richtig den Rentnertreff in solchen Threads![]()
So what? Dann bist du jung um zu verstehen was das damals für ein impact auf die TV Landschaft hatteMan merkt richtig den Rentnertreff in solchen Threads![]()
Mit 44 bin ich auch noch weit weg von Enkeltrick Nachrichten.Man merkt richtig den Rentnertreff in solchen Threads![]()

Falsche Kamera, aber wo war der falsche Name?Erst sagt er den falschen Namen, dann noch die falsche Kamera...fängt ja gut an.
Matthias Schweinsteiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen