Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 40 Jahre „Wetten, dass ..?“

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich gar nicht. Was hat er denn gemacht? Kann mich spontan nur an die Shows bei RTL mit Jauch erinnern. Sonst hat er doch nicht viel gemacht
War ne schöne Zeit damals. War bei uns nämlich genauso. Einfach ein geselliges Zusammensein weitab von der Informationsflut und Abgelenktheit durch Smartphone und Co. Meine Eltern und ich haben viel zusammen gelacht und mitgefiebert.

Vermisse sowas ein wenig. Ist gefühlt bei mir eine heilere Welt gewesen in der nicht soviel Negativität durch extern Medien an einen herangetragen wurde.
Absolut. War ja eh Straßenfeger. Bei mir in der Familie war des extrem. Meine Familie hatte in unserer Gartenkolonie überall Gärten. Oma und Opa neben uns, drei Onkel und Tanten neben uns. Und ich erinnere mich gern daran das alle irgendwann gesagt haben "wir müssen nach Hause Wetten das kommt" und das war einfach highlight. Hinterher hat man sich darüber noch wieder im Garten mit allen unterhalten. Ja vlt ist da auch viel Nostalgie dabei aber generell war das einfach jedes mal DAS TV highlight

Gottschalk ist, ähnlich wie Raab, ein Produkt seiner Zeit. Der passt mit Gästen ans Knie greifen und solchen Späßen halt heute gar nicht mehr in die Medienlandschaft. Plakatives, m.M.n. durchaus albernes, Beispiel. Aber so ist es nunmal. Raabs derber Humor würde der Cancel Culture doch heute auch nicht mehr standhalten.

Zurück
Oben