Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 40 Jahre „Wetten, dass ..?“

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind halt auch beides Musterbeispiele für so richtig hängen gebliebene alte Männer. Die würden am liebsten den ganzen tag schwadronieren wie toll alles früher war und heutzutage ist is ja eh alles nur blablabla...
Gerade dem gottschalk kann man echt keine Sekunde zuhören. Der ist so ein unfassbarer schwachmat.

Sorry aber das Quatsch. Mag sein das sie heute nicht mehr am Zahn der Zeit sind und nicht mehr ins Bild der heutigen perfekt wirkenden Tik Tok / Influencer / Wir schneiden jedes Video hundert mal bis es passt Leute passen aber man muss einfach sehen was Leute wie Gottschalk, von der Lippe, Carrell usw für die Fernsehlandschaft getan haben. Die haben einfach das Fernsehen über 30+ Jahre geprägt und geführt und sollte man schon Respekt walten lassen wem Respekt gebührt. Lieber schau ich heute einen Gottschalk zu der klar nicht mehr perfekt ist aber das mit seinem Charme und seiner Art einfach weg macht als einen zwanzig jährigen der meint ihm gehört die Welt...

Er hatte doch einen Schlaganfall meinte meine Schwester.

ps: ich konnts nicht schauen, hab sofort bemerkt dass das für mich zu viel fremdscham war, wie er das zur
Hunzinger sagte mit ihrem ex, alter schwede, das geht echt gar nicht. Hab ab und an dann reingeschaut, die hunzinger hat das soweit ich gesehen habe ziemlich gut gemacht, wieso sollte sie nicht die show weitermachen? Vielleicht mit diesem gathien oder wie man den schreibt. :D Aber dann schon sie als main act oder gleichwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das Quatsch. Mag sein das sie heute nicht mehr am Zahn der Zeit sind und nicht mehr ins Bild der heutigen perfekt wirkenden Tik Tok / Influencer / Wir schneiden jedes Video hundert mal bis es passt Leute passen aber man muss einfach sehen was Leute wie Gottschalk, von der Lippe, Carrell usw für die Fernsehlandschaft getan haben. Die haben einfach das Fernsehen über 30+ Jahre geprägt und geführt und sollte man schon Respekt walten lassen wem Respekt gebührt. Lieber schau ich heute einen Gottschalk zu der klar nicht mehr perfekt ist aber das mit seinem Charme und seiner Art einfach weg macht als einen zwanzig jährigen der meint ihm gehört die Welt...

Genau. An die erinnert man sich. TikToker hat man morgen schon vergessen, trotz 18 Mio -> Ernsthaft, würden wir nicht hier darüber schreiben, niemand würde an die beiden in ner Woche denken. Manche Kommentare stehen in 0 Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid aber auch nicht die Zielgruppe der Influencer, TikToker oder sonst was. +40 findet Gottschalk und so noch cool wegen damals, die jüngere Generation halt nicht.

Ich fand Gottschalk aber auch sehr anstrengend bei der Ausgabe. Manche Kommentare gingen gar nicht und ohne Hunziker wirkte er sehr verloren

Aber was findet die Junge Generation den toll, die einem nachhaltig in Erinnerung bleibt? Twitch ist doch so wie Nachrichten von gestern. Interessiert morgen keine Sau. Wobei, vielleicht ja doch, wenn das Schicksal von Bibi und Julian sogar in den manchen Nachrichten läuft.

Hm, keine Ahnung wo ich denen jetzt ihre lebensleistung abgesprochen habe. Mir ist deren mediales wirken in den letzten Jahrzehnten durchaus bekannt. Und über Respekt sollte man nicht reden wenn man ihn selbst anderen verwehrt. Meiner Meinung nach ist es nämlich auch eine respektable Leistung wenn man in eigenregie ein Video produziert, dieses schneidet,vertont und anderweitig designt um dem gewünschten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und dann damit Millionen unterhält. Das ist am Ende des Tages eine schweine Arbeit, egal ob einem der Inhalt jetzt gefällt oder nicht weil man mit der Altersklasse nichts am Hut hat. Da hat wohl eher selten mal einer hunderte Leute Personal eines TV Senders im Rücken die das alles aufbereiten so das man sich selbst nur noch hinstellen und sein peinliches altherrengeschwätz runterleiern muss.

Das wirre, kunterbunte, hip-hoppige, schnellgeschnittene, "einen-auf-cool-machen"-mäßige Gehabe vieler Teenie-Influencer gefällt halt auch nicht jeden.
Manche haben lieber gutes Entertainment der alten Schule, sowie es eben Gottschalk zelebriert.

Für mich war sein Auftritt am Samstag Abend unterhaltsam. :)
Klar, nicht mehr so locker-flockig, wie er das vielleicht vor 10, 15 Jahren gemacht hat aber immer noch unterhaltsam.

Abgesehen davon glaube ich aber auch, dass seine Zeit allmählich vorüber ist. Denke mal, nächstes Jahr macht er noch und dann ist Schicht im Schacht.

Michelle wäre eine ausgezeichnete Nachfolgerin.
Würde der dann auch gar keinen Co-Moderator zur Seite stellen, die macht das alleine. :dhoch:
Allerdings fürchte ich nur, dass Michelle nur so lange zieht, solange sie noch gut und relativ jung aussieht. :D
Mal gucken, mal gucken. :popcorn:

Gottschalk ist auch gut aussehend. Frauen würden sagen sexy, diverse natürlich auch. Gottschalk hat den posten nicht wegen der schnauze bekommen,
Es ist schon ein Gesamtpaket und das gilt für so ziemlich jeden entertainer. Gottschalk in seiner verfassung gehört nicht wirklich an die spitze der tv shows aktuell. Meine kleine meinung und nach nur wenigen ausschnitten, aber das hat mich halt eher schockert.

Ja, deswegen gibts doch heutzutage DSDS Staffel 15, sich nonsens Relatiy-Stars. Ich hab lieber alle paar Monate so ne Show von Weltformat anstatt tausend Jok und Klaas um die Welt, Twitch-Schrott und Casting-Shows zusammen. DAS ist gruselig.

Ja, gut. Hast du Recht. Aber das schau ich alles auch nicht. Mit Fernsehshows im Allgemeinen lockt man mich nicht hinterm Ofen hervor. Und ich bezweifle, dass das noch „Weltformat“ hat. Das ist ein vergreister Dinosaurier, den man alle paar Monate noch mal auf die Bühne zerrt.Ich gönne das auch jedem, der da Bock drauf hat. Aber diejenigen müssen dem Rest auch nicht erzählen, dass der Welt da etwas verloren gegangen wäre und es früher besser war, als es noch Sendungen wie Wetten dass gab! lol

Naja, aber wenn du eh nix davon guckst, warum diskutierst? Ich halte nix von Fußball und würde deshalb auch nie in den Fußball-Fred ;)

Weil die Diskussion über die inhaltliche Auseinandersetzung hinausgeht und zu einem Generationen-Ding gemacht wird. Würde hier nut über die Qualität der Wetten diskutiert werden, würde mich das null interessieren.

solche Unterhaltungsshows sind halt auch immer ein Produkt ihrer jeweiligen Zeit und tragen sich nicht ewig. Momentan versuchen sie ja einige der alten Klassiker wieder hervorzukramen und es klappt wohl nur mit mäßigem Erfolg. Das Publikum interessiert sich mittlerweile halt eher für andere Sachen.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an einem altersbedingt etwas manchmal neben sich wirkenden Gottschalk. Die Sendung könntest du auch mit dem Gottschalk in seinen besten Jahren so heute nicht mehr bringen. Durch das Internet wäre da jede Sendung von ihm absolut zerrissen worden :lol: so politisch unkorrekt wie der Gottschalk da war. Zeiten ändern sich eben...

Wobei ich hoffe, dass sie "Geh aufs Ganze" dieses Jahr nochmal auspacken. Das lief letztes Jahr mein ich im Dezember und ich fands immer noch ganz cool :D da hat die Quote wohl leider auch nicht gepasst.

Zurück
Oben