F Fanatic 25. Januar 2009 #21 Also ist ja nicht so das ich nich gerne online zocke, aber 4 kumpels einladen und zocken, ist einfach geiler ^^
Also ist ja nicht so das ich nich gerne online zocke, aber 4 kumpels einladen und zocken, ist einfach geiler ^^
G GoDFaTHeR 26. Januar 2009 #22 Fanatic schrieb: Also ist ja nicht so das ich nich gerne online zocke, aber 4 kumpels einladen und zocken, ist einfach geiler ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Verstehe nicht, warum der lokale Multiplayer bei der Xbox 360 so vernachlässigt wird.
Fanatic schrieb: Also ist ja nicht so das ich nich gerne online zocke, aber 4 kumpels einladen und zocken, ist einfach geiler ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Verstehe nicht, warum der lokale Multiplayer bei der Xbox 360 so vernachlässigt wird.
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 26. Januar 2009 #25 Also ich nutz das schon sehr gerne, aber Online-Koop ist einfach 1.000 mal geiler. Mindestens 1.000 mal ...
Also ich nutz das schon sehr gerne, aber Online-Koop ist einfach 1.000 mal geiler. Mindestens 1.000 mal ...
n9ne.0h.4our 27. Januar 2009 #26 is doch wohl so ladde, wenn ich den spieler ned seh, ob's ne KI is oder n echter zocker Oo
Nemi2015 27. Januar 2009 #27 n9ne.0h.4our schrieb: is doch wohl so ladde, wenn ich den spieler ned seh, ob's ne KI is oder n echter zocker Oo Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler ne. die ki wird sich in den meisten fällen fairer verhalten.
n9ne.0h.4our schrieb: is doch wohl so ladde, wenn ich den spieler ned seh, ob's ne KI is oder n echter zocker Oo Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler ne. die ki wird sich in den meisten fällen fairer verhalten.