Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 360 (Killzone 3)

Wäre diese Grafik-Pracht auf der 360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Abschnitt im Sumpf ist jetzt auch nicht die Offenbahrung. Wenn es so weiter geht, dann werde ich meine Meinung bezüglich der Machbarkeit auf der 360 revidieren.:grins:

ich weiss nicht ob es möglich wäre,ich weiss nur eins das der daddel kasten von microsoft seit 3 jahren hinterherhinkt in sachen technik.killzone 3 mmhh hallooo???fangt doch erstmal mit dem drei jahre alten uncharted an.

Aldebaraner schrieb:
Die Entwickler von Infinity Ward haben im Gegensatz zu Studios wie Epic Games oder Crytek nie groß mit ihrer Grafik-Engine angegeben. Das erste Call of Duty basierte auf einer weiterentwickelte Quake 3-Engine und wirkte dank neuer Feuer-, Explosions- und Raucheffekte trotzdem nicht veraltet. Die von Infinity Ward selbst entwickelten Nachfolger Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare wurden auf dieser Basis immer weiterentwickelt -- was gerade auch für Spieler den Vorteil hatte, dass die neuen Teile weniger Hardware-hungrig waren als andere Spiele wie etwa Crysis.

Der mittlerweile sechste Call of Duty-Teil Modern Warfare 2 wird nach den ersten Spielszenen aus dem 15-Sekunden-Trailer diesen Weg fortsetzen. Da das Spiel erneut vor allem mit Blick auf die Xbox 360- und Playstation 3-Konsolen entwickelt wird, sind aufgrund der Hardware-Begrenzung riesige Grafik-Sprünge unwahrscheinlich. Der kurze Entwicklungszeitraum von zwei Jahren spricht ebenfalls dagegen, dass eine komplett neue Engine zum Einsatz kommt.

...und das ganze bekommst du dann schön niedrig aufgelöst präsentiert! :D

Ja das weiß ich auch, aber das haben die doch dermaßen weiterentwickelt. Ein typisches Quake 3 Engine Spiel sieht weit schlechter aus.

Das hier ist für mich Quake 3 Engine:

9932_full.jpg

Und nicht das:

call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__18_.jpg

Und das der Soldat jetzt sehr viel schlechter als die Soldaten in Killzone 2/3 von den Details aussehen bezweifle ich mal ganz stark.

TobiBalboa schrieb:
ich weiss nicht ob es möglich wäre,ich weiss nur eins das der daddel kasten von microsoft seit 3 jahren hinterherhinkt in sachen technik.killzone 3 mmhh hallooo???fangt doch erstmal mit dem drei jahre alten uncharted an.

Wenn du dein Fanboytum ablegst.

Blackacidevil138 schrieb:
TobiBalboa schrieb:

Und lernst die Shift-Taste zu benutzen.

Achja, ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen wäre auch ganz nett :D

TobiBalboa schrieb:

Das hat damit nix zu tun. Ich habe PS3, 360 und Wii. Und man muss schon sehr Xbox 360 verliebt sein um der Meinung zu sein die PS3 Spiele sähen nicht besser aus. Es gibt optisch nichts auf der 360 das Uncharted 1+2, Killzone 2+3 und God of War die Stirn bieten kann. Sicherlich sehen die Call of Dutys auch enorm gut aus, oder Batman, aber das sind halt Multititel. Wenn Mafia 2 auf der 360 besser aussieht, ist das auch kein negativer Aspekt der PS3, es zeigt wohl nur dass die 360 einfacher zu bedienen ist.

Ich finde das ist aber sowieso alles egal, es gab schon immer mehrere Konsolen die parallel existierten, und davon war stets eine die Stärkste von der Technik her, und die PS3 scheint da nun einfach die Nase vorn zu haben. Keine Breitengrade, aber durchaus zu erkennen.

Consolewars zB.

Da hatten wir auch crazy her. :ulgy:

Edit:

@Freezi:

Ist ja auch richtig so. Es geht aber nicht um die Kernaussage sondern um den Satzbau.
Und es sind ja in den letzten Tage bereits mehrmals so hirnlose Kommentare von ihm gekommen.

Consolewars zB.

Edit:

@Freezi:

Ist ja auch richtig so. Es geht aber nicht um die Kernaussage sondern um den Satzbau.
Und es sind ja in den letzten Tage bereits mehrmals so hirnlose Kommentare von ihm gekommen.

Aso, darauf habe ich jetzt nicht geachtet. Mir ging es nur um das eigentliche Thema. :D

Wie ich ja schon erwähnt hatte bin ich fest der Meinung, dass ein Spiel mit einer ähnlichen Optik auch auf der 360 möglich wäre. WENN, und hier ist der springende Punkt, Microsoft endlich mal den Finger ausm Arsch zieht und ein talentiertes Exklusivstudio ausm Hut zaubert.

Aber selbst ein Reach sieht größtenteils scheiße aus.

Ich find aber generell die Microsoft exklusiven Games wesentlich liebloser gestaltet.

Consolewars zB.

Edit:

@Freezi:

mmhh Habe nur die Wahrheit geschrieben.Egal wie ich es geschrieben habe,es ist die Wahrheit.Danke für die Beleidigung.

Sicher nicht. Nur weil Cod oder nehmen wir mal Castlevania Multititel sind, bedeutet das noch lange nicht das sie grafisch irgendwelchen PS3 Titeln hinterherhinken. Castle hält locker mit GoWar mit und CoD ist meiner Meinung nach sogar imposanter als Killzone. Alles nur auf die Grafik bezogen welche ja so unglaublich sein soll auf der PS3. Dumm nur das es kaum Unterschiede gibt was Polys und Texturen betrifft. Viel Spaß noch im Realitätsverlust.

Loomit, ich kenne dich lange genug um zu wissen dass es keinen Sinn macht mit dir über solche Aspekte zu diskutieren. Du hast in die Richtung genauso wenig Ahnung wie SD-Bazong. Ihr habt bloß eure Verbohrtheit und Ahnungslosigkeit gemeinsam. :)

Evin schrieb:
Loomit, ich kenne dich lange genug um zu wissen dass es keinen Sinn macht mit dir über solche Aspekte zu diskutieren. Du hast in die Richtung genauso wenig Ahnung wie SD-Bazong. Ihr habt bloß eure Verbohrtheit und Ahnungslosigkeit gemeinsam. :)

Du meinst also ich bin blind und könnte nichts sehen? Einem Grafiker zu erzählen er hätte keine Ahnung von guter Grafik finde ich ziemlich lustig. So gut kennst du mich also schon. Lass bloss stecken... wo kein ach so großer Unterschied zu sehen ist, muss man sich halt einfach keinen einbilden. Ich sehe das nüchtern, andere scheinbar nur verblendet.

Wer hat denn gerade versucht mich zu bannen, und aufgrund welchen Verbrechens? Konnte mich kurzzeitig nicht mehr anmelden, bis der Blase sein Fehler scheinbar aufgefallen ist.

Zurück
Oben