Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 360 (Killzone 3)

Wäre diese Grafik-Pracht auf der 360 möglich?

• Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
öh und wieso erwähnt hier keiner das call of duty mit 60 fps und killzone mit 30fps läuft ? :?
Nun das viel so gut wie unter dem Tisch. ;)

Dixxhead schrieb:
LoraMoha schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich rege mich doch nicht auf. :lol:

Ich finde den Vergleich nur absurd. Wenn man jetzt Gears 2 eine ähnlich gute Grafik attestiert, ok. Aber Modern Warfare?
Also wenn du Blind bist, ist das doch nicht mein Problem. Ich fand auch MW erstaunlich gut ausehend.

CoD sieht auch nicht schlecht aus, aber technisch ist es einfach nicht ansatzweise so anspruchsvoll wie Killzone 2-3.

Ich behaupte zwar das der Poly-Wert bei Killzone 2, spätestens bei 3 wesentlich höher ist als bei CoD (ausser der Charaktermodelle gibts in CoD doch nie wirklich was Geometrisch aufregendes), aber was die Spiele mal absolut voneinander abhebt ist das krasse postprocessing gewitter das Killzone auf den Spieler wirft... CoD hat noch nichtmal Motionblur. Wenn man das nicht wahrhaben will dann versteht man halt wirklich nichts von moderner Computergrafik und das ist nicht böse gemeint.

Ich weiß nur das BLUR der größte schmarn ist und das ich ich es in keinen Spiel besondere Rennspielen haben möchte. Dort wird es nur genutzt um die Rechenleistung zu minimieren.

Per-Object Motionblur ist mitunter der größte Schritt richtung Fotorealismus in dieser Generation und glaub mir, rechenleistung sparst du damit NICHT.

Wenn Spiele übertreiben mit Blur oder den komplett falsch einsetzen kann es ziemlich schwachsinnig sein (ich mein, endlich HD und dann wieder alles unscharf machen durch Blur?); aber wenn es high quality Blur-Filter sind, die vorallem selektiv agieren (Depth of Field, Motion-Blur) dann ist das ein großes Plus für die Grafik und mit nichten ein kaschierender oder gar Rechenleistung sparender Effekt.

Ooooh....kommen wir jetzt wieder zu der Diskussion "Wenn ich die Auflösung reduziere, den Polycount runterschraube und auch sonst alles mögliche kürze und mein Spiel anschließend mit 60fps läuft, dann ist das als technische Leistung wesentlich höher anzusiedeln"? :popcorn:

Auch ein MW2 auf PC kann nicht mit KZ3 auf der PS3 mithalten. Wenn gewollt mach ich sogar Beweisscreens.

So. 4 Screenshots von Mw2 PC Max Settings 8 fach AA, 16AF, ~80 Frames

lq9r9hwlnu2.jpg

5tsfklzw6ww.jpg

pdsf8w8fdwev.jpg

zjrtxq9dv5si.jpg

Und falls jetzt wer fragt obs auch Screens gibt wo Gegner drauf sind... nein... denn sobald einer da ist, ist der gesamte Bildschirm rot. :ulgy:

Höhere Auflösung und AA ja, aber die Levelgeometrie kann sich nicht mit Killzone 3 messen, ebenso das Postprocessing dass dem Spiel einen ganz anderen Anstrich verleiht.

Bart Wux schrieb:
Wofür haben die denn ganze 9 gebraucht? :D

Für Rico und sein fettes Ego.

@Blacky:

8xAA :huldig:

Ja, gerade der letzte Screen lässt sich doch blendend mit Killzone 3 vergleichen; fast schon ein Generationsunterschied.

killzone3_hd_01.jpeg

killzone3_ps3_01.jpg

46989_killzone-3-20100531000717412.jpg

Dazu noch die ganzen Effekte die erst bei Bewegung auffallen (Motionblur)... Minus der üblichen schönigung von screens die man per google findet und kein Hud enthalten :D

Blackacidevil138 schrieb:

lq9r9hwlnu2.jpg

5tsfklzw6ww.jpg

pdsf8w8fdwev.jpg

zjrtxq9dv5si.jpg

Und falls jetzt wer fragt obs auch Screens gibt wo Gegner drauf sind... nein... denn sobald einer da ist, ist der gesamte Bildschirm rot. :ulgy:

Sry sieht doch super aus. Besser als das klopige Killzone.

LoraMoha schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

lq9r9hwlnu2.jpg

5tsfklzw6ww.jpg

pdsf8w8fdwev.jpg

zjrtxq9dv5si.jpg

Sry sieht doch super aus. Besser als das klopige Killzone.

Blaz Blue sieht auch super aus, aber mit technischer überlegenheit hat das gar nichts zu tun. (was auch immer klopig sein mag)

BAZONG schrieb:
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich finde Deinen beschissenen Geschmack und Deine absolute Befangenheit in solchen Fragen auch zum Kotzen ;)

Besser kann man es kaum ausdrücken. Wobei ich noch dazu sagen möchte das Evin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Oder er hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Man weiss es nicht. :D

Zurück
Oben