superschaf
Moderator
öh und wieso erwähnt hier keiner das call of duty mit 60 fps und killzone mit 30fps läuft ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun das viel so gut wie unter dem Tisch.superschaf schrieb:öh und wieso erwähnt hier keiner das call of duty mit 60 fps und killzone mit 30fps läuft ?![]()
Dixxhead schrieb:LoraMoha schrieb:Also wenn du Blind bist, ist das doch nicht mein Problem. Ich fand auch MW erstaunlich gut ausehend.Zimtzicke schrieb:Ich rege mich doch nicht auf.
Ich finde den Vergleich nur absurd. Wenn man jetzt Gears 2 eine ähnlich gute Grafik attestiert, ok. Aber Modern Warfare?
CoD sieht auch nicht schlecht aus, aber technisch ist es einfach nicht ansatzweise so anspruchsvoll wie Killzone 2-3.
Ich behaupte zwar das der Poly-Wert bei Killzone 2, spätestens bei 3 wesentlich höher ist als bei CoD (ausser der Charaktermodelle gibts in CoD doch nie wirklich was Geometrisch aufregendes), aber was die Spiele mal absolut voneinander abhebt ist das krasse postprocessing gewitter das Killzone auf den Spieler wirft... CoD hat noch nichtmal Motionblur. Wenn man das nicht wahrhaben will dann versteht man halt wirklich nichts von moderner Computergrafik und das ist nicht böse gemeint.
Bart Wux schrieb:btw.
Killzone 3 hat 41 GB. Noch Fragen?![]()
Frank schrieb:Höher Auflösung und AA ja, aber die Levelgeometrie kann sich nicht mit Killzone 3 messen, ebenso das Postprocessing dass dem Spiel einen ganz anderen Anstrich verleiht.

Bart Wux schrieb:Wofür haben die denn ganze 9 gebraucht?![]()

Blackacidevil138 schrieb:So. 4 Screenshots von Mw2 PC Max Settings 8 fach AA, 16AF, ~80 Frames
![]()
![]()
![]()
![]()
Und falls jetzt wer fragt obs auch Screens gibt wo Gegner drauf sind... nein... denn sobald einer da ist, ist der gesamte Bildschirm rot.![]()
LoraMoha schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So. 4 Screenshots von Mw2 PC Max Settings 8 fach AA, 16AF, ~80 Frames
![]()
![]()
![]()
![]()
Und falls jetzt wer fragt obs auch Screens gibt wo Gegner drauf sind... nein... denn sobald einer da ist, ist der gesamte Bildschirm rot.![]()
Sry sieht doch super aus. Besser als das klopige Killzone.
BAZONG schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich finde Deinen beschissenen Geschmack und Deine absolute Befangenheit in solchen Fragen auch zum Kotzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen