Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG ACHTUNG xDDDDDDDDD ...

Microsoft ist heute sehr spendabel ... habe mit 3 fake accs... heute 800 Gamerscore geholt ( NHL + PGR 4 ) und ACHTUNG ja ihr hört richtig 3x. das Arcarde Game Minigolf gewonnen .... naaaaaa wenn das mal nix is ... also 1 hät ich noch zum tauschen anzubieten weil ein benutz ich selber und ein anderes Verschenk ich an nen Kollegen .... also melden xD

Gab's letztes Jahr auch so bescheuerte Bedingungen (also dass man erst 1000 GS holen muss?)
Die Idee mit einem Partner die 1000 Punkte zu erspielen hört sich erst gut an aber dann ist man automatisch verpflichtet und hat eine "Verantwortung". Auf sowas hab ich doch bei einem Gewinnspiel keinen Bock.

Abgesehen davon ist es doch fast unmöglich (bis auf die paar Spiele bei denen einem die Punkte anscheinend geschenkt werden) die 800 Punkte in einem angemessenen Zeitraum zu verdienen, sodass man nicht nur am Freitag, Samstag und Sonntag am Gewinnspiel teilnehmen kann.

Also ich finde MS hat sich da mal ne richtig schöne Scheiße ausgedacht :drunter:

Was gibt' s nächste Woche? Soll man da etwas Mondstaub ans MS Hauptquartier senden??!!

Jetzt wird's langsam lächerlich mit dem Gewinnspiel ... sollen andere ihre Chance 1:100 nutzen. Ich hab keinen Bock, irgendein Game zu rushen, um vielleicht 500 MS Points zu gewinnen. In der Zeit habe ich wesentlich mehr als 5 Euro verdient, mit Spaß hat das für mich nix mehr zutun.

Wie blöd ist das denn? Oder bin ich zu blöd? Kann ich nicht nen echten Freund aus meiner Friendslist als Partner auswählen?

Ne, geht nich. Du kannst aber irgend ein Gurkenspiel nehmen was in deiner Liste ist, von dem du ausgehst das dass nich so viele Spielen. dann machste den Haken rein bei "finden lassen" und dein Freund sucht nach Spielern die jenes Gurkenspiel spielen. Wenn ihr das recht zeitnah macht sollte es klappen. So hab ichs jedenfalls mit nem Kumpel gemacht.

Jep...total bescheuert!
Hoffe "Sir Dude irgendwas" (der will mit mir die Punkte holen!), rafft, dass ich hier jetzt nicht einen auf "huschhusch" mache!? :vogel:

Um dann Minigolf zu gewinnen. Pfff, hab auch nicht mitgemacht, ist auch unfair wenn ich dann einem Spieler zugeteilt wird und ich in der Zeit kaum was erspiele.

Schön finde ich vor allem das mir als Teampartner nur Spieler zugelost werden, von denen einer mit 1600 Gamerscore Punkten noch mit Abstand die meisten hat... wie wahrscheinlich ist es das ausgerechnet diese Personen anfangen richtig dick Punkte sammeln zu wollen. Blödes Spiel.

Wie die davor.
Denn wenn du die Punkte mühevoll angeschafft hast, stehts noch immer ganz tief in den Sternen, ob du überhaupt gewinnst...

Also dieses Jahr ist echt zum kotzen, ahb immer mitgemacht und bis jetzt nichts gewonnen. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben