Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15:0 Microsoft.

Das Gamerscorespiel werde ich wahrscheinlich gar nicht machen können, da mir 500 Punkte bei den Gewinnaussichten zu viel Zeitaufwand sind...

Ich muss wohl auch aufgeben, ja wie denn 800 Points alleine? Avatar leih ich mir deswegen ganz sicher nicht aus. Gut, dass man ja bei Fallout auch so leicht und schnell an GS rankommt, das spiel ich ja gerade. :lol: Bei Oblivion hab ich selbst nach 80 Stunden keine 140 GS gehabt glaub ich.

Wird einem jetzt n Mitspieler zugelost und jeder muss min. 500 GS holen, o whut?

Nur so aus Interesse, spiele eh nicht mit, da ich kein neues Spiel mehr hab.

Ja wird zugelost. Mann kann aber auch n spiel auswählen und sich finden lassen. so hab ichs eben mit nem kumpel gemacht, und hat geklappt.

MS hat sich aber ziemlich tief im Kopf geschnitten, wenn sie denken, ich würde mir für diesen Schrott den Streß mit Gamerscore machen....

dreichsechzig.net schrieb:
“Warum hab ich nichts gewonnen?” fragt mich der eine oder andere per Email, der dieses Jahr beim Xbox 360 Adventskalender mitmacht. Frank Halgasch, Xbox LIVE Marketing Manager, hat die Antwort: Wegen des großen Erfolges. Dieses Jahr haben sich unglaubliche 40.000 Leute für den Adventskalender angemeldet, die sich um 12.000 Preise balgen. Da sich die 12.000 Preise aber auf 28 Tage verteilen, wollen im schlimmsten Fall an einem Tag bis zu 40.000 Spieler an etwa 430 Gewinne ran, was die Chance auf einen Gewinn auf 1:100 reduziert; und wenn man jeden Tag spielt auf etwa 1:3 erhöht. Leider ist es nicht mehr möglich, in dieser kostenlosen Aktion die Zahl der Preise noch weiter zu erhöhen. Der Adventskalender bleibt daher ein Gewinn-Spiel, bei dem man was gewinnen kann – aber nicht vollautomatisch oder garantiert.

Ja genau, andere Gewinnen mehrere Male und andere gar nicht. Ist klar du Pfeife :kaffee:

Reaver schrieb:
Ja genau, andere Gewinnen mehrere Male und andere gar nicht. Ist klar du Pfeife :kaffee:
:grins:

Werde diese Woche aussetzen müssen da ich mir kein Spiel ausleihen werde wegen den GS Punkten und ich mir keinen Stress mache um aus meinen vorhandenen 500 bzw. 800 rauszuquetschen.

Wobei ich eine Zeit lang nicht am Netz hing (bzw. meine 360) und ich nun Offline um die 700 Punkte mehr habe als im Kalender angegeben.

Mal schauen ob die zuzählen. Bei 100 Punkten guck ich dann doch nochmal..

ich hab Avatar noch hier rumfliegen ... ich könnte also auf nem zweitaccount nochmal 1000 GS erspielen.

Wer noch lust auf weitere Adventskalender Enttäuschungen hat kann sich ja als Team anmelden :D

turbodisco schrieb:
ich hab Avatar noch hier rumfliegen ... ich könnte also auf nem zweitaccount nochmal 1000 GS erspielen.

Wer noch lust auf weitere Adventskalender Enttäuschungen hat kann sich ja als Team anmelden :D

Mit Dir wollte ich schon immer mal zocken :D

Wie ist das denn , kann ich dann per Liste mir einen aussuchen also z.B. Kollege XYZ, aber wenn ein andere ihn eher ausgewählt hat kann ich es dann nicht mehr oder wie `?

Und kann ich erst dann beim Gewinnspiel mitmachen wenn beide die 500G erreicht haben oder wenn nur ich meinen Teil schon erledigt habe ?

mfg

Ihr müsst beide 500 schaffen. Wenn es einer nicht schafft hast Pech gehabt.
Wenn du es alleine versuchen willst brauchst 800 Punkte. Ka ob du aus einem Team wieder raus kannst.

Ich werde jetzt zumindest versuchen bei Forza 2 die Arcade Rennen auf Gold zu schaffen und bei Fable II Immobilien für 2,5 Millionen zu kaufen.

Und wehe ich gewinn nichts.

geht nicht auch das einer 1000 spielt und der andere 0 ? oder der eine 900 und der andere 100 ?

ich habe nix gelesen von 500/500, ich glaube das kann man aufteilen wie man will. hauptsache 1000 punkte insgesamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben