Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Mit welchem Game (und kostengünstig, klar) lassen sich diem 1000GS am schnellsten erreichen? Was ist nächste Woche gefragt?
Loomit schrieb:Wieso gewinnt ihr da was? Ich hab nur nen Dankeschön bekommen. Das ist alles so unfair, ich hab denen hunderte von Kunden beschert und es wird mir nie gedankt.
ok, danke schön!Reaver schrieb:Ist Schach und Mühle, oder so. Also Brettspiele. Ansich ne coole Sache für zwischendurch. Leider hatte ich noch nicht das Glück![]()
nick goat schrieb:ok, danke schön!Reaver schrieb:Ist Schach und Mühle, oder so. Also Brettspiele. Ansich ne coole Sache für zwischendurch. Leider hatte ich noch nicht das Glück![]()
schach wäre super! leider heisst schach aber "Spyglass board games" glaub ich...
naja, bald sollte ich auch wieder eine 360 haben, dann teste ich, was es genau ist!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen