Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss eigentlich jemand, was es alles zu gewinnen gibt?
das entsprechende Fenster auf der Adventskalender-Seite funktioniert bei mir nicht...
(und weiss mittlerweile jemand, was "Big Board Games" ist? :P )

Mit welchem Game (und kostengünstig, klar) lassen sich diem 1000GS am schnellsten erreichen? Was ist nächste Woche gefragt?

ey leck mich doch am arsch du scheiss ratespiel

? und dreissig grad und kaaa hein ven ti la tor ???

waattt ??
ARRRRRRRRRRGH

was soll so ein shice...denken die wirklich bei MS das irgendjemand so dämlich ist und dieses verschissene lips kauft, weil man die lieder nicht kennt und die einen quasi in songlyrics boosten oder was.

MAN

Reaver schrieb:
Ist Schach und Mühle, oder so. Also Brettspiele. Ansich ne coole Sache für zwischendurch. Leider hatte ich noch nicht das Glück :I
ok, danke schön!
schach wäre super! leider heisst schach aber "Spyglass board games" glaub ich...
naja, bald sollte ich auch wieder eine 360 haben, dann teste ich, was es genau ist! :D

nick goat schrieb:
Reaver schrieb:
Ist Schach und Mühle, oder so. Also Brettspiele. Ansich ne coole Sache für zwischendurch. Leider hatte ich noch nicht das Glück :I
ok, danke schön!
schach wäre super! leider heisst schach aber "Spyglass board games" glaub ich...
naja, bald sollte ich auch wieder eine 360 haben, dann teste ich, was es genau ist! :D

Oh, sry, habe ich wohl verwechselt. :wand:

Ich finde zu "Big Board Games" allerdings gar nichts... :?

Unbenannt.jpg

pissedoff.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben