Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das spiel heute quasi 3mal gemacht. einmal kam ich, als ich das puzzle fertig hatte, auf einen falschen knopf und ich musste die seite neu laden. dann hab ichs nochmal gemacht, und beim drücken auf den Button kam eine fehlermeldung. also hab ich es zum 3. mal gemacht und... nichts gewonnen :)
ay.. langsam fange ich aber an, das spiel zu mögen

Toll...Bild mit Wal....Free Willy 1 oder Free Willy 2 standen zur Auswahl :ugly:

Aber immerhin schon ein Gewinn: Assault Heroes. Letztes Jahr war die Ausbeute aber deutlich besser mit Viva Pinata: PA

ein scheiß puzzle! hatte es gelöst gehabt, aber meine antwort war falsch:( woher soll man auch wissen, dass das scheiß bild aus sex and the city ist:vogel: son scheiß schaut sich doch keiner an!

du kannst die antworten einfach in eine Marktplatz-Filme-Datenbank eingeben.
meist gibts nur einen der 4 Filme auf dem XBL-Marktplatz. das wird dann die richtige antwort sein :)
so hab ichs jedenfalls gemacht und es hat bisher immer geklappt :D

nick goat schrieb:
du kannst die antworten einfach in eine Marktplatz-Filme-Datenbank eingeben.
meist gibts nur einen der 4 Filme auf dem XBL-Marktplatz. das wird dann die richtige antwort sein :)
so hab ichs jedenfalls gemacht und es hat bisher immer geklappt :D

Jep, mach ich auch immer so. Trotzdem nix gewonnen.

:wand:

eben ein bild aus beverly hills cop

ich hab beverly hills cop bildersuche bei google gemacht, und dann kam das bild unter beverly hills cop. aber die richtige antwort war BHC 2 :wand:

:motz:

Außer einmal das "tolle" Marble Blast Spiel hab ich dieses Jahr auch gar nichts gewonnen :-( Eigentlich ne gute Idee von MS mit dem Kalender, aber so machts dann doch keinen Spass. Die letzte Woche mit den Erfolgspunkten war sowieso für die Katz. Schade. Nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder besser.

marble blast ist ein gutes spiel, habe ich damals beim launch gekauft und gerne gespielt :headbang:

und der kalender geht bis zum 28., wir könne n also noch 2 tage lang gewinnen :ulgy:

Hehe, da rechnet man mit nix mehr und dann hab ich grade 500 Points gewonnen :hurra:

Coolo, das sind gleich mal 3 Lieder für Lips :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben