Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mit den 80 Accounts meiner verwandten gespielt und alles richtig erraten und wieder nichts :D :D

Ne spaß bei seite sagt mal hat irgendjemand heute was gewonnen?
ich lese nur negative threads darüber.

nun ich habe 3 Accounts auf meiner box (ich + 2 Brüder) :D

Immerhin ist die Beantwortung der Frage nicht besonders schwer, da 90% der Filme, die dort aufgelistet werden, gar nicht auf dem tollen Videomarktplatz verfügbar sind.

PS.: Natürlich nix gewonnen (nach 1wöchiger Pause).

Hab auch nichts gewonnen.
und mit meinem Ösi Account kann ich mich gar nicht mehr anmelden (obwohl ich diese Woche definitiv noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen habe)

Was soll eigentlich der Mist, dass wenn man auf den Logout-Button drückt man a) auf die msn-Seite kommt und b), nicht ausgeloggt ist?:wand:

Dieses Gewinnspiel ist doch echt nen Witz. Anscheinend ist es unmöglich diese Woche überhaupt was zu gewinnen. Wenn man die Preise unten auf der Seite anschaut, dann fragt man sich ernsthaft, ob diese überhaupt zu gewinnen gibt.

PS: Dabei wollte ich doch unbedingt NFS Underground für die Xbox 1 gewinnen :roll:

hab ich schon erwähnt, dass dieses spiel bescheuert ist?! naja, man wird ja nicht gezwungen, es zu machen :)
habs trotzdem gemacht, und trotz richtiger Antwort nichts gewonnen

Arg, da klick ich 5 Minuten um dieses Hui Buh Puzzle hinzubekommen und gewinne wieder nix!! Zum kotzen!

Und morgen mach ich wieder mit :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben