Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
click click click click click click clickclickclickclick
Rocky, richtig.
Nix gewonnen
kopfschuss.gif

Ich hätte schon auch das Ding richtig verschieben können (Der Sinn dahinter bleibt mir aber verschlossen) aber wozo wenn man eh weiß, man gewinnt dabei nischt. Der Kalender im ersten Jahr war echt noch am Besten.

ne das mach ich auch nicht mit....
hab zu wenig zeit um sie mit verschieberätseln zu verbringen.
man sollte denen mal erzählen wieviel arbeitszeit die da verschwernden..ich glaub ich lass meine firma mal ne rechnung an diesen adventskalender schreiben.

so ne Scheiße ... eben hab ich ein Puzzle aus der Oceans Trilogie gehabt. Auf dem fertigen Bild waren George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon vor ner weissen Wand. Ich dachte das wird einfach, aber dann gab es als Antwortmöglichkeiten: Oceans Eleven, Oceans Twelve und Oceans Thirteen ... WTF sollte ich jetzt etwa an den Klamotten erkennen welcher der drei Filme das ist :vogel:

turbodisco schrieb:
so ne Scheiße ... eben hab ich ein Puzzle aus der Oceans Trilogie gehabt. Auf dem fertigen Bild waren George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon vor ner weissen Wand. Ich dachte das wird einfach, aber dann gab es als Antwortmöglichkeiten: Oceans Eleven, Oceans Twelve und Oceans Thirteen ... WTF sollte ich jetzt etwa an den Klamotten erkennen welcher der drei Filme das ist :vogel:

Die Praktikanten des Teufels haben sicher unheimlich Spaß beim Erstellen des Spieles gehabt... :ugly:

Als Praktikant des Teufels würde ich die Elemente in eine nicht lösbare Ausgangssituation bringen und die Klickzahlen beobachten. Und mit den anderen Praktikanten Wetten abschließen, wie lange die gierigen Leute wohl rumklicken bis sie aufgeben.

nach 5 minuten hab ichs auch gelassen. hab auch keinen bock zeit fürs "nix-gewinnen" zu vergeuden. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben