Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Alicia Keys kann ich zumindest mit dem Namen was anfangen, ansonsten interessiert die mich auch herzlich wenig :D
Lieder sind auch nicht meines, scheinen wohl alle die aus Lips zu sein...

...

YEAH, ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!! :hurra:

...

Ne... doch bloß Werbung :I

3:0 MS

Woher soll man wissen das The music you ? play nen Passage aus nem Song von Kylie Minogue ist??? Song heist Love At First Sight und die Lösung ist were!

Die Woche werd ich nüscht gewinnen;)

Was für merkwürdige Lieder werden denn da abgefragt?
Erkannt habe ich bisher keinen einzigen Text. Aus dem Kontext erschließt sich mir auch nicht immer das richtige Wort.

Jo, hab auch nichts gewonnen. Muss mir morgen mal nebenher die Trackliste von Lips angucken, damit ich wenigstens ungefähr den Song einordnen kann. Bei mir kam grad was mit "alle Mädels alle Jung sagen Hooo"??!

Werd´s jetzt auch nochmal probieren...

Fett :hurra: Zum ersten Mal in allen Adventskalendern hab ich was gewonnen, und zwar "Spyglass Board Games". Äääh, was ist das eigentlich?

Antwort war "ring"...

EDIT: Toll, Schach und Dame und so. So was spiel ich doch gar nicht...

Dale schrieb:
Den Song hatte ich auch, ist "Emanuela" von Fettes Brot. Lösung ist "mehr", hab aber leider trotzdem wieder nix gewonnen. :(

Lol, und ich dachte, ich hätte daneben getippt. Ist ja mies diesmal. War letztes Jahr wesentlich einfacher.

Mist...

Dabei hatte ich eben Ring of Fire und den TExt hab ich nach 3 Wörtern erkannt...
Die erhöhten GEwinnchancen haben mir trotzdem nix gebracht...

el_barto schrieb:
Mist...

Dabei hatte ich eben Ring of Fire und den TExt hab ich nach 3 Wörtern erkannt...
Die erhöhten GEwinnchancen haben mir trotzdem nix gebracht...

So richtig verstanden hab ich das System auch nicht. Also wann man nun gewinnt oder nicht. Selbst wenn man richtig lag scheints ja manchmal nix zu geben.
Naja, hab grad nen Code für Sonic gewonnen. Immerhin besser als dieser Spyglass Käse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben