Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 Adventskalender 08 - Die Abrechnung!

Folgendes trifft zu

• Vollpreispiel gewonnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Hardware gewonnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CWEB 81 schrieb:
el_barto schrieb:
Mist...

Dabei hatte ich eben Ring of Fire und den TExt hab ich nach 3 Wörtern erkannt...
Die erhöhten GEwinnchancen haben mir trotzdem nix gebracht...

So richtig verstanden hab ich das System auch nicht. Also wann man nun gewinnt oder nicht. Selbst wenn man richtig lag scheints ja manchmal nix zu geben.
Naja, hab grad nen Code für Sonic gewonnen. Immerhin besser als dieser Spyglass Käse.

Naja, es gibt ja nie ne Gewinnsicherheit...
Es erhöht nur die Chancen, wenn man früh klickt, sonst nix.

Ich seh auch keinen Grund sauer zu werden, das ist immernoch ei Gewinnspiel, und Gewinnspiele haben es so an sich, dass die Chance zu verlieren um einiges größer ist als die Chance zu gewinnen...

Und wenn man sich überlegt: Es gibt 12,000 Preise. Wieviele LIVE-Member gibt es noch gleich in Deutschland, Österreich und Schweiz? Und wieviele davon sind Goldmember und können jeden Tag mitspielen?
Selbst wenn nur 20% der Member mitspielen, ist die Chance, was zu gewinnen sehr gering, noch dazu weil die 12,000 Preise auf 4 Wochen verteilt werden.

Naja, ich finds lächerlich, dass hier manche sauer auf MS oder so sind, es wurde niemandem was versprochen. UNd wenn ich Lotto spiele, bin ich auch nicht auf die Lottogesellschaft sauer, wenn ich keinen sechser abräum oder überhaupt nix gewin

Ich sehe solche "Gewinn"spiele von MS als kleinen Trost für das Geld das ich bezahle um mit Amerikanern in lächerliche Lag-Runden GoW spielen zu dürfen. :P

Dementsprechend bin ich auch jedes Jah angefressen wenn ich nur einmal alle 100 Versuche was gewinne.

Zumindest 100 MS Punkte als Trostpflaster sollten drinnen sein damit man sich ein Theme oder so kaufen kann.

Aber ich weiß... ich verlange zuviel.... :roll:

Gibt für mich keine Alternativen. :traurig:

Bzw. wären die Alternativen zu teuer (Spiele-PC). :deal:

Also bleibe ich bei Live und kotze mich reglmäßig im Forum aus. :grins:

Evin schrieb:
Gibt für mich keine Alternativen. :traurig:

Bzw. wären die Alternativen zu teuer (Spiele-PC). :deal:

Also bleibe ich bei Live und kotze mich reglmäßig im Forum aus. :grins:

Na komm, bei eBay kriegstee Gold um die 35€. Klar, muss man immer noch bezahlen. Aber guck dir mal den PSN an. Hab selbst ne PS3 und kann mich damit immer noch nicht anfreunden. Alleine schon, weil nicht wie bei der Box jeder PS3 ein Headset beiliegt. Blödes Geballer. Naja, hab jetzt die Home-Beta, aber so der Brüller finde ich es auch (noch) nicht. Mochte schon Second Life nicht.

Klar kriegt man es für 2,70€ pro Monat auf eBay.

Immer noch zu viel um in 8/10 Fällen mit Amerikanern GoW zocken zu müssen. :ugly:

Ein Unding von den Entwicklern und warum MS denen nicht vorschreibt, beim Match-Making das Land auswählen zu können.

Tobi23TS schrieb:
ich hab bei der umfrage schon 100 points abgestaubt. bei den beiden türchen hab ich aber nix gewonnen.

2:1 für microsoft

Es gab 100 Points für die Umfrage?!

@Evin

Stimme dir zu. Besonders zum NXE und den überteuerten Preisen der Themen sollte es MINDESTENS ein Weihnachtsthema als Schmankerl für die Anmeldung geben...

Nix Weihnachtstheme... ich will das Anime-Titten-Theme vom japanischen Marktplatz.

Weihnachten my ass!

Ein Weihnachtstheme wär echt geil. Da könnte man die hässliche, oder besser gesagt viel zu große einfarbige Fläche in der unteren Hälfte des Bilds weiß machen und als Schnee durchgehen lassen, das wär echt cool...

Naja, wenns danach ginge würde ich den scheiß Untergrund ganz wegmachen und mein eigendes Bild wieder nehmen...

@Evin

Denn halt nette Animefräuleins die sich vorm Kamin neben einen Weihnachtsbaum räkeln :grins:

pil schrieb:
el_barto schrieb:
:D

Ja, hab nen Modchip in die Seite eingebaut^^

Ne, keine Ahnug, wieso... Hab die Umfrage gemacht und dann ist gleich das Fenster mit dem Lips-Gewinnspiel aufgeploppt, ich hab auf Start geklickt und dann musste ich nen Liedtext vervollständigen. Der TExt ist halt so Singstar-/Lips-typisch reingescrollt und das erste Wort war ein Fragezeichen. Wenn ich den TExt erkannt hab, musste ich auf so nen Button drücken und hab 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen.
War aber echt einfach, war "36 Grad" von 2raumwohnung. Sind wahrscheinlich nur Songs aus Lips...
Und wenn man schneller auf den Button drückt, erhöht sich die GEwinnchance

Klar, von 0% auf 0,0001%

Jep. Hab heute meine erste richtige Amtwort abgeliefert, sofort den Button gedrückt und........ natürlich nix gewonnen :p

Evin schrieb:
Klar kriegt man es für 2,70€ pro Monat auf eBay.

Immer noch zu viel um in 8/10 Fällen mit Amerikanern GoW zocken zu müssen. :ugly:

Denke 0,09 Euro pro Tag ist nicht zu viel. Da braucht man nur eine Pfandflasche finden und schon ist man wieder im Plus ! :lol:

Bei der Umfrage habe ich keine 100 Points bekommen !
Sauer auf MS bin ich aber nicht nur weil ich nichts gewonnen habe.
Als Theme habe ich mal 250 Points investiert und ihr steht jetzt bei mir in der Forza Boxengasse , im Hintergrund ist die Tribüne von Penninsula zu sehen.
Sieht gut aus aber noch lieber wäre es mir wenn man die Themes vorab sehen könnte.

Samstrike 68 schrieb:
Sieht gut aus aber noch lieber wäre es mir wenn man die Themes vorab sehen könnte.

Das wäre mir nicht nur lieber, so wies jetzt is, isses ne absolute Unverschämtheit...
Wenn ich was kauf, will ich doch vorher wissen, wies aussieht...

Und da es ja zu Spielen auch Screens gibt, wär ein Screenshot pro Theme ja wohl machbar....

el_barto schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Das wäre mir nicht nur lieber, so wies jetzt is, isses ne absolute Unverschämtheit...
Wenn ich was kauf, will ich doch vorher wissen, wies aussieht...

Und da es ja zu Spielen auch Screens gibt, wär ein Screenshot pro Theme ja wohl machbar....

Das was aber vorher auch nicht anders. Was nicht heißen soll das man es so belassen kann. Es gibt sicher wieder Seiten wo man sich das vorab ansehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben