Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:el_barto schrieb:Mist...
Dabei hatte ich eben Ring of Fire und den TExt hab ich nach 3 Wörtern erkannt...
Die erhöhten GEwinnchancen haben mir trotzdem nix gebracht...
So richtig verstanden hab ich das System auch nicht. Also wann man nun gewinnt oder nicht. Selbst wenn man richtig lag scheints ja manchmal nix zu geben.
Naja, hab grad nen Code für Sonic gewonnen. Immerhin besser als dieser Spyglass Käse.

Evin schrieb:Gibt für mich keine Alternativen.
Bzw. wären die Alternativen zu teuer (Spiele-PC).
Also bleibe ich bei Live und kotze mich reglmäßig im Forum aus.![]()

Tobi23TS schrieb:ich hab bei der umfrage schon 100 points abgestaubt. bei den beiden türchen hab ich aber nix gewonnen.
2:1 für microsoft
pil schrieb:el_barto schrieb:
Ja, hab nen Modchip in die Seite eingebaut^^
Ne, keine Ahnug, wieso... Hab die Umfrage gemacht und dann ist gleich das Fenster mit dem Lips-Gewinnspiel aufgeploppt, ich hab auf Start geklickt und dann musste ich nen Liedtext vervollständigen. Der TExt ist halt so Singstar-/Lips-typisch reingescrollt und das erste Wort war ein Fragezeichen. Wenn ich den TExt erkannt hab, musste ich auf so nen Button drücken und hab 4 Auswahlmöglichkeiten bekommen.
War aber echt einfach, war "36 Grad" von 2raumwohnung. Sind wahrscheinlich nur Songs aus Lips...
Und wenn man schneller auf den Button drückt, erhöht sich die GEwinnchance
Klar, von 0% auf 0,0001%
Evin schrieb:Klar kriegt man es für 2,70€ pro Monat auf eBay.
Immer noch zu viel um in 8/10 Fällen mit Amerikanern GoW zocken zu müssen.![]()

Samstrike 68 schrieb:Sieht gut aus aber noch lieber wäre es mir wenn man die Themes vorab sehen könnte.
el_barto schrieb:Samstrike 68 schrieb:Sieht gut aus aber noch lieber wäre es mir wenn man die Themes vorab sehen könnte.
Das wäre mir nicht nur lieber, so wies jetzt is, isses ne absolute Unverschämtheit...
Wenn ich was kauf, will ich doch vorher wissen, wies aussieht...
Und da es ja zu Spielen auch Screens gibt, wär ein Screenshot pro Theme ja wohl machbar....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen