Aldebaraner
Wetterhasser
Also das Turrican läuft unter Vista einwandfrei und rockt alles weg! Der Download ist übrigens legal. Einfach bei Games T2002Setup.exe downloaden und installieren. 
turrican forever

turrican forever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Jetzt wo ich gerade wieder Chrono Trigger spiele, muss ich einfach sagen, dass mir 2D schon sehr ans Herz gewachsen ist. Schönes 2D ist halt toll.
SirHorst schrieb:Sofort! 2D Games haben einfach ihren ganz eigenen Charme. Ob es nun P&C Adventures sind oder Jump n Run. Um ehrlich zu sein find ich 2D Jump n Runs sogar besser als ihre 3D Kollegen. Vorallem diese abgefahrenen Welten aus den Mario und Sonic Spielen kommen für mich in 2D und am besten ohne große Polygonhaufen am besten rüber![]()
Oxblood schrieb:Wobei Chronotrigger kein schönes 2D ist finde ich. Da gibts viel besseres.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe mir gerade die Metul Slug Anthology und den aktuellen Guilty Gear Teil bestellt, das wird erstmal wieder genug tolles 2D Futter werden. Am liebsten hätte ich noch sowas wie "New Super MArio Brothers" auf dem Wii.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen