Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 24: Live Another Day #JackIsBack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es schade, zumal das 24 Stunden Konzept dabei etws ad absurdum geführt wird. Aber wir leben halt in der Ära der 10-13 Episoden Staffeln.

Ich bin glücklich dass Serien nurnoch 10-13 Episoden pro Staffel haben. Weniger Füllmaterial.

Gab aber auch genug Serien wo es über 22 Episoden spannend war. Und es gibt auch 10-13 Ep Staffeln wo es schlechte Folgen gibt. Und 24 war immer stark, jede kommende Folge war eine Art Sucht die man sich noch geben musste. Man kam einfach nicht davon los.

Gab aber auch genug Serien wo es über 22 Episoden spannend war. Und es gibt auch 10-13 Ep Staffeln wo es schlechte Folgen gibt. Und 24 war immer stark, jede kommende Folge war eine Art Sucht die man sich noch geben musste. Man kam einfach nicht davon los.
Wobei 24 doch eh immer in 2x12 Folgen unterteilt war. Mitte der Staffel wurde doch ein Bösewicht gefasst, und in den verbleibenden Folgen kam dann ein neuer auf den Plan. Und wenn sie die unnötigen Story Sidekicks weglassen, umso besser.
Seine ätzende Tochter z.B., die in der ersten Season 2 ! mal innerhalb von 24 Stunden entführt wird, come on...

Nicht lesen wenn ihr die Serie nie gesehen habt.

24 hatte so gesehen in jeder Staffel ein ähnliches Konzept, es gab eigentlich immer 2-3 Schurken, einer böser als der andere. Der Schurke der ersten zehn Folgen war eigentlich nie etwas anderes als ein Handlanger, das konnte man damals aber nicht wissen, erst ab Staffel 4 war es dann jedem klar. Zudem gab es immer einen Maulwurf in den eigenen Reihen, das haben die wirklich durch alle acht Staffeln gezogen. :ugly:

Aber es war dennoch immer episch, diesen Tag von Jack Bauer in den 24 Folgen zu verfolgen, weil es dann doch immer Überraschungen, krasse Wendungen und heftige Tode gab. In welcher Serie sind schon dermaßen viele Good Guys verreckt. Und dann immer das Vergnügen wenn Jack die Terroristen um die Ecke bringt. Gnaaadenlos!! :huldig:

Auch wenn es hin und wieder ein paar Nebensächlichkeiten und das 24-Format in manchen Staffeln ad absurdum geführt wurde, so hat sich in meinen Augen jede Staffel verdammt geil angefühlt. Staffel 2 ist sowieso einer der besten 5 Serienstaffeln aller Zeiten.

Ich hab ne Gänsehaut bis zum Mond. :cool:

Beste Serien Comeback aller Zeiten.

Was gab es bisher eigentlich für Serien die nach einer langen Pause und einem eigentlich beschlossenem Serienende fortgesetzt wurden?

Mir fallen ein Doctor Who, Dallas, und vielleicht noch 90210, welche durchaus Beverly Hills 90210 fortgeführt hat, allerdings mit neuen Gesichtern.

Und soll das ein einmaliges Serien Event bleiben, oder besteht die Chance dass 24 wieder weiterlaufen wird? Das wäre so ultra geil. :headbang:

15 Minuten Pause, dann kommt die zweite Folge!

Leute freut euch, denn von Beginn an ist es wieder da, das typische "24 Feeling"! Schon in Folge eins geht es ordentlich ab! :headbang:

Die ersten beiden Folgen sind vorbei und die Spannung ist schon wieder immens! Keine andere Serie schafft es so schnell wie 24, Spannung und Dramatik aufzubauen! Ich bin schwer begeistert! Jetzt muss ich nur irgendwie bis zu den nächsten Folgen durchhalten! :D

Deshalb versuche ich mit dem Gucken erst anzufangen, wenn ich einen Grundstock an Folgen auf der Festplatte habe.

Zurück
Oben