Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 24: Live Another Day #JackIsBack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ist das überhaupt noch 24?"

capture5.gif

Yep, eindeutig 24 :D

Endlich hat die 24 Staffel angefangen :dhoch: Erste Folge der Staffel, welche mir wirklich gefallen hat :grins: Bisher war die Staffel leider richtiger Dreck aber diese Folge war ne deutliche Steigerung

Jack :hurra:

Moment mal......

Wenn President Heller NICHT um 19:00 Uhr im Stadion war, sondern nur eine Zeitschleife abgespielt wurde, wie konnte er dann von der Drohne erfasst werden?

Logikfehler von 24 oder Denkfehler von mir?

Ich muss nochmal erwähnen, wie großartig es ist, dass sie in S9 alle Plots aller vergangenen Seasons in eine halbe Season packen.

Jack abgetaucht, Audrey, Araber, Russen, ein Verräter, Chinesen, ...

Die sind immer sooo kurz davor, sich selbst zu parodieren :D

Grade die 12. und letzte Episode gesehen!

Es gibt zwei Countdowns ohne "ticken"! Insider wissen was das bedeutet!

Insgesamt für mich die beste Staffel! Keine der 12 Folgen war langweilig sondern vollgepackt mit Dramatik und Action! Das Konzept geht damit wesentlich besser auf, da man kaum Zeit zum durchatmen hat! Schon beachtlich wieviel Spannung und Twists die Drehbuchschreiber in so eine Staffel reinbringen! Hat unglaublich Spass gemacht zu schauen, vorallem deshalb weil ich nach Staffel 8 gedacht habe, ich würde nie mehr etwas neues von 24 sehen! :)

So Joker und Frystil, jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Alle Folgen sind ausgestrahlt und die Serie somit komplett!

Auf geht's, anschauen und die beste Serie EVER abfeiern!

:D

Also genau ein Jahr nach der Erstausstrahlung auf Sky! Werde es mir aber wieder ansehen, denn da waren schon ein paar geile Folgen dabei! :dhoch:

Also genau ein Jahr nach der Erstausstrahlung auf Sky! Werde es mir aber wieder ansehen, denn da waren schon ein paar geile Folgen dabei! :dhoch:
Im Free TV tue ich mir das nicht an, da hab ich damals schon bei der ersten Staffel hingeschmissen. Die sollen das am Stück zeigen und dann endlich die BD veröffentlichen.

Also ich hab sämtliche 24 Staffeln gesehen und auch den Film. Leider muß ich sagen, 24 ist ausgelutscht. Man kennt jeden Move der Autoren und Jack ballert mittlerweile Armeen weg. Andererseits ist es schön Jack Bauer und Chloe O'Brian wiederzusehen.

So und jetzt kommt Spoiler

Was für ein beknacktes Ende. Hätte wenigstens Tony im Hubschrauber gesessen

Edit: wobei der

"Fensterwurf"

echt nen Highlight war :gerri:

Kann ich mir die Staffel eigentlich auch geben, wenn ich ansonsten nur bis einschließlich Staffel 6 geschaut habe? Oder wird da auf irgendwas total wichtiges Bezug genommen, das ich dann eventuell nicht verstehe?

Hier im MM gibt's gerade nämlich eine 3 für 2 Aktion auf alle Medien. Für 20€ würde ich mir die Blu-ray sonst gleich einpacken gehen. :D

Zurück
Oben