Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin glücklich dass Serien nurnoch 10-13 Episoden pro Staffel haben. Weniger Füllmaterial.

Wobei 24 doch eh immer in 2x12 Folgen unterteilt war. Mitte der Staffel wurde doch ein Bösewicht gefasst, und in den verbleibenden Folgen kam dann ein neuer auf den Plan. Und wenn sie die unnötigen Story Sidekicks weglassen, umso besser.Gab aber auch genug Serien wo es über 22 Episoden spannend war. Und es gibt auch 10-13 Ep Staffeln wo es schlechte Folgen gibt. Und 24 war immer stark, jede kommende Folge war eine Art Sucht die man sich noch geben musste. Man kam einfach nicht davon los.

Der Film ist einfach schlecht und unnötig. Die Serie ist der Hammer und mein all time favorite, aber der Film war Rotz.Schade das es von Redemption nicht den extended Cut in Deutschland gibt.![]()

Da gebe ich dir voll recht!Ich finde es schade, zumal das 24 Stunden Konzept dabei etws ad absurdum geführt wird. Aber wir leben halt in der Ära der 10-13 Episoden Staffeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen