Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B582D4F0-6772-4C57-B4F9-2FD998F5EB05.jpeg

Was ein Offenbarungseid gestern.
Das war nix wie schon seit Wochen.
Seit nunmehr fünf Spielen nicht gewonnen und vier Punkte vor dem 12. Platz.
Die Mannschaft entwickelt sich imo zurück oder seh ich das falsch ?
Risse agiert haarsträubend, Höger sollte eigentlich die Kannte sein, die vor der Abwehr abräumt, ist aber mehr Sicherheitsrisiko für die Defensive mit seinen schlechten Bällen. Horn hatte bessere Tage, Hector in dieser Verfassung nur Option für die Nationalmannschaft.
Unter dem Strich spielerisch halt mal gar nix.
Oh man. Ich bin keine Gegner von Anfang aber so langsam kommen Zweifel eben weil man überhaupt keine positive Entwicklung sehen kann.

Keine Ahnung.
Hab ich erfolgreich verdrängt :lol:

Ich persönlich würde das Dresden Spiel schon als Endspiel werten.
Es ist nicht nur so, dass die Ergebnisse nicht passen.

Ich versteh auch nicht, wie Cordoba immer nur maximal 15 Minuten spielen darf. Sörenensen hat schon viele gute Spiele gemacht aber nein, der Ex-Kieler Czichos!? ist immer gesetzt, egal wie wacklig die Defensive ist. Dann wird Sörensen eingewechselt und nicht ein ! hoher Ball segelt in den 16er.

Problem ist halt, dass kein guter Trainer frei ist.

Was ein Offenbarungseid gestern.
Das war nix wie schon seit Wochen.
Seit nunmehr fünf Spielen nicht gewonnen und vier Punkte vor dem 12. Platz.
Die Mannschaft entwickelt sich imo zurück oder seh ich das falsch ?
Risse agiert haarsträubend, Höger sollte eigentlich die Kannte sein, die vor der Abwehr abräumt, ist aber mehr Sicherheitsrisiko für die Defensive mit seinen schlechten Bällen. Horn hatte bessere Tage, Hector in dieser Verfassung nur Option für die Nationalmannschaft.
Unter dem Strich spielerisch halt mal gar nix.
Oh man. Ich bin keine Gegner von Anfang aber so langsam kommen Zweifel eben weil man überhaupt keine positive Entwicklung sehen kann.
ich glaub aber auch nicht, dass man dem Anfang da große vorwürfe machen kann... das System passt eigentlich, nur durch die echt wahnsinnige masse an individuellen fehlern der spieler kommen solche spiele zustande...

ich bin eigentlich kein freund von Anfang, aber der kann glaub ich soviel jetzt nicht dafür...

obwohl dein 2. post schon richtig ist... czichos ist nur grottenschlecht...
der einzige Trainer, der mir grad einfällt und frei ist, wär der keller...

Ich finde halt, die Mannschaft spielt schlechter als zu Beginn.
Die ist auch nicht hungrig.
Normal müssten wir Duisburg & Co auffressen mit dem Kader.

Ich hab gleich Bauchschmerzen gehabt beim Thema Systemtrainer.
Die System Trainer haben immer das Problem sich umzustellen wenn es nicht läuft.
Beim Zorniger lief es am Anfang in Dänemark gut und jetzt haben sich die Mannschaften drauf eingestellt und es läuft nicht mehr.
Selbst Bepe Guardiola lässt nicht mehr das gleiche Tici Taca wie vor 5 Jahren spielen, man muss sich immer anpassen.

Solbakken war in der Beziehung auch ein Extrembeispiel mit seiner starren Raumdeckung. Jede Mannschaft hat Köln damals mit den gleichen Mitteln den Zahn gezogen, außer beide 4er Reihen nach hinten zu ziehen ist ihm aber nichts eingefallen.