Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heimspiele des FC sind so zu abgewöhnen, meine Fresse.
Das kannst du einfach nicht bringen.
Defensiv eine Unverschämtheit und vorne in bester Modeste Manier auf die Tore von Terodde warten.
Was ist mit Koziello ? Darf Cordoba jetzt nur noch 5 min spielen ?
Warum Clemens raus ?
Was zur Hölle machen die Jungs da hinten ?
Da brennt es so oft lichterloh.
Eigentlich muss es heute 0:2 stehen und ich dann wäre es verdammt schwer geworden.
Natürlich bringt ein neues System auch Unsicherheit mit sich aber ich finde zwischen Defensive und Mittelfeld ist ein riesiges Loch.

da muss ich dir leider recht geben... die defensive ist fast nicht vorhanden... der timo kann einem echt leid tun...
Clemens raus hab ich auch nicht verstanden, war er doch der beste mann auf dem platz. das waren die unverdientesten 3 punkte überhaupt... aber egal Spitzenreiter :D

Wer man mir erklären welches Problem Bielefeld heute hat ?
Es war doch nicht sind kniffelige Szene dabei.

Aaaaaber das war schon viel besser heute. Defensiv nichts anbrennen lassen. Ein Sonntagsschuss kann immer reingehen.
Freu mich auch für Cordoba.
Wird ihm gut tun.

sehr gutes spiel gestern... speziell Höger, Guirassy und Drexler haben mir besonders gut gefallen... Torodde eh im Moment der knaller!!!

wie guirassy auch in der defensive mitgeholfen hat, fand ich klasse... auch dass koziello mal spielen durfte (der junge braucht Spielzeit) …

allerdings fand ich die Bielefelder vorsichtig ausgedrückt ein klein wenig zu giftig... unfassbar, wie die teilweise in den mann gegangen sind... war zwar meistens noch im Bereich des legalen, aber den tritt vor die brust von höger z.B. hätte man definitiv härter ahnden müssen...

ach ja... keinem hab ich das letzte tor so sehr gegönnt wie cordoba!!!

sehr gutes spiel gestern... speziell Höger, Guirassy und Drexler haben mir besonders gut gefallen... Torodde eh im Moment der knaller!!!

wie guirassy auch in der defensive mitgeholfen hat, fand ich klasse... auch dass koziello mal spielen durfte (der junge braucht Spielzeit) …

allerdings fand ich die Bielefelder vorsichtig ausgedrückt ein klein wenig zu giftig... unfassbar, wie die teilweise in den mann gegangen sind... war zwar meistens noch im Bereich des legalen, aber den tritt vor die brust von höger z.B. hätte man definitiv härter ahnden müssen...

ach ja... keinem hab ich das letzte tor so sehr gegönnt wie cordoba!!!

Fand die auch ziemlich drüber und ständig dieses lamentieren mit dem vierten Offiziellen.
Die können sich mal die die Hinrunde 2017 des FC anschauen und zufrieden sein.

So langsam fang ich dann aber schon an zu zweifeln.
Was passiert wenn der HSV, Fürth etc. zum FC kommen ?
Das Schlimme ist halt, mit einfachsten Mitteln den FC aus dem Spiel genommen.
Tief stehen, Nadelstiche setzen und viel Kampf.
Dazu n Schiri, der schon gerne mal ein Auge zudrückt für den Underdog. Niemals spielentscheidend aber
das sind dann schon immer ein paar haarige Aktionen. Die Faust gegen Höger etc.
Egal, das ist einfach zu wenig. Mit dem Kampf muss man rechnen. Gegen den bis dato sieglosen MSV zuhause irgendwie auf ne Art verdient zu verlieren. Nee nee.

Aus der ferne wirkte dieser Titz auf mich, als ob er sehr eingenommen von sich selbst war, echte Weiterentwicklung war für mich auch nicht zu sehen, von daher kann ich die Trennung eigentlich verstehen.

Ich hab mir nochmal Gedanken zum Aus von Titz gemacht. Auf der einen Seite hat der HSV echt einen hingewürgt die letzten Wochen, ich habe mir die Spiele gegen Pauli und gegen Bochum angeschaut und das war offensiv grausam, defensiv hatte man immer noch Aussetzer. Die Mannschaft scheint sein System inklusive „Torbereo“ nicht wirklich umsetzen zu können. Ich mag mich täuschen, aber ich halte Wolf für den besseren Trainer. Nur: Ein Trainerwechsel-Effekt tritt meist dann zutage, wenn es zwischen Mannschaft und Trainer absolut nicht mehr gepasst hat, wie beispielsweise damals bei Nouri und Werder. Aber Titz hat viele Fürsprecher in der Mannschaft, darunter Holtby, Hunt und wie gestern durch den Instagram Post bemerkbar gemacht, auch Fiete Arp. Selbst wenn Wolf ein guter Trainer ist, der Start mit der Mannschaft könnte durch die Unruhe erschwert werden.

Dieses Für und Wider finde ich irgendwo viel Auschlaggebender als die Tabellensituation und den kleinen Rückstand auf die Spitze. Wegen diesem Rahmen schlagen die Leute ja in erster Linie (mal wieder) auf den HSV ein. Was aber mal wirklich klassisch HSV ist: Im Sommer ist Titz noch genau der richtige, wird fast zum Wundertrainer hochstilisiert, obwohl die Ausgangslage ja so war, dass man aufgrund des fast sicheren Abstiegs einfach drauf los spielen konnte, zumindest besonders war. Dann die PK von Becker. Kurzfristig die Möglichkeit gehabt, Wolf zu verpflichten, deswegen zugeschlagen. Arp bekommt für das Posting noch einen Rüffel etc. Das ist mal wieder HSV at its best.