Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft bei uns.
Tolles Spiel.
Hab das Gefühl, die Mannschaft hat sich gefunden.

Cordoba Maschine !!!!! Top, einfach nur top, was er für Spiele macht aktuell.
Ein Panzer ohne Ende und macht seine Hütten in jedem Spiel.
Schaub, einfach nur gut. Risse mit einer totalen Steigerung gegenüber
noch vor ein paar Spieltagen.
Horn kommt langsam in Tritt, Mere steht super. Über T-Rod brauchen wir nicht diskutieren.
Der Junge schießt (fast) alleine soviel Tore wie der HSV zusammen :gerri:

Man stelle sich mal vor, bei nem Stand von 4:0 wird dann zur 70. Modeste eingewechselt.
Nicht böse gemeint aber ich glaub da willst du als Gegner lieber sofort den Platz verlassen.

So kann es weiter gehen.
Endlich ist das 4:1:4:1 Geschichte.

Brutal der Junge.
Maschine !
Freut mich so mega für ihn.

Insgesamt hat sich das Team gefunden. Drexler gefällt mir inzwischen top, Höger deutlich besser, Meré muss mit seinem
überragenden Stellungsspiel gefühlt nicht mal duschen gehen.
Dazu dann noch Koziello und Schaub, die grad fehlen. Clemens haben wir auch noch.
Joar.
21:2 Tore in den letzt fünf Spielen.

Eieieieiei, was war das denn für n Totalausfall ?
Krass, wie man nach fünf super Spielen so den Faden verlieren kann.
Hector komplett von Sinnen, Oczan hat glaub ich auch was geraucht.
Oft unsinnig in ein Dribbling und den Ball verloren und der Querpass zum 3. Gegentor war auch wirklich mies. Dazu dann natürlich das gegebenen klare Abseitstor hat die Sache abgerundet.
Dazu Dutt, dem ich gerne eine reingehauen hätte. Da machst du aus vier Schüssen drei Tore, bekommst eines vom Schiri geschenkt und bis trotzdem nur als Rumpelstilzchen unterwegs.
Na ja abhaken.

als der Meier gestern getroffen hat, dachte ich mir: "das war's dann jetzt" … wunderbar, wie die Mannschaft da in die 2. HZ gekommen ist, als wär nix gewesen... Cordoba hat endlich seine form und Terodde mal wieder mit nem typischen Abstauber... fand ich richtig klasse gestern...

Ich hätte nicht gedacht das sowas nochmal passieren würde:
Habe als Kind ja selber im Verein gespielt. Aber nicht lange und das Interesse allgemein war auch schnell weg.
Bundesliga war für mich auch nie wirklich ein Thema, höchstens mal Länderspiele.

Jetzt ist mein Sohn aber total Feuer und Flamme und ich musste grad 2 Karten kaufen. Mal sehen...vielleicht entwickel ich ja doch Interesse dran :ugly:

Unbenannt.png

Ich hätte nicht gedacht das sowas nochmal passieren würde:
Habe als Kind ja selber im Verein gespielt. Aber nicht lange und das Interesse allgemein war auch schnell weg.
Bundesliga war für mich auch nie wirklich ein Thema, höchstens mal Länderspiele.

Jetzt ist mein Sohn aber total Feuer und Flamme und ich musste grad 2 Karten kaufen. Mal sehen...vielleicht entwickel ich ja doch Interesse dran :ugly:

Mein Vater hatte mich damals mit 5 Jahren zum Fussball mitgeschleppt und seitdem war es um mich geschehen. Gibt für mich nix geileres, als im Block zu stehen, mein Team nach vorn zu peitschen und die ganze Atmosphäre drumherum aufzusaugen. Gestern erst zum Auswärtsspiel in Hamburg gewesen und trotz Niederlage war es wieder ein unvergesslicher Abend :cool:

Vielleicht ergeht es deinem Kind (und Dir) ja bald genauso:D

Mein Vater hatte mich damals mit 5 Jahren zum Fussball mitgeschleppt und seitdem war es um mich geschehen. Gibt für mich nix geileres, als im Block zu stehen, mein Team nach vorn zu peitschen und die ganze Atmosphäre drumherum aufzusaugen. Gestern erst zum Auswärtsspiel in Hamburg gewesen und trotz Niederlage war es wieder ein unvergesslicher Abend :cool:

Vielleicht ergeht es deinem Kind (und Dir) ja bald genauso:D
war ja auch ein richtig geiles spiel … auch wenn ich Dresden nicht mag, hätten die einen punkt verdient gehabt...