Der hat aber auch eine riesige Bilanz...Saisonübergreifend 21 Ligaspiele kein Sieg geholtNouri ist bei Ingolstadt schon wieder Geschichte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber auch eine riesige Bilanz...Saisonübergreifend 21 Ligaspiele kein Sieg geholtNouri ist bei Ingolstadt schon wieder Geschichte![]()

allerdings... und das spiel war richtig schön anzuschauenGutes Ergebnis für den FC heute![]()

Gab auch keine... zumindest für euch nichtHeute Abend gegen den Effzeh. Bin nicht im Stadion leider, aber rechne mir da eh keine Punkte aus.

Ich hätte nicht gedacht das sowas nochmal passieren würde:
Habe als Kind ja selber im Verein gespielt. Aber nicht lange und das Interesse allgemein war auch schnell weg.
Bundesliga war für mich auch nie wirklich ein Thema, höchstens mal Länderspiele.
Jetzt ist mein Sohn aber total Feuer und Flamme und ich musste grad 2 Karten kaufen. Mal sehen...vielleicht entwickel ich ja doch Interesse dran![]()

war ja auch ein richtig geiles spiel … auch wenn ich Dresden nicht mag, hätten die einen punkt verdient gehabt...Mein Vater hatte mich damals mit 5 Jahren zum Fussball mitgeschleppt und seitdem war es um mich geschehen. Gibt für mich nix geileres, als im Block zu stehen, mein Team nach vorn zu peitschen und die ganze Atmosphäre drumherum aufzusaugen. Gestern erst zum Auswärtsspiel in Hamburg gewesen und trotz Niederlage war es wieder ein unvergesslicher Abend
Vielleicht ergeht es deinem Kind (und Dir) ja bald genauso![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen