Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Clemens habe ich unrecht getan.
Macht doch ein sehr solides bzw. gutes Spiel. Córdoba auch gut. Ein paar schöne Einzelaktionen die nur per gelbgeahndeten Foul gebremst werden konnten.

Eben mal die Zusammenfassung geschaut, war ja sehr souverän rausgespielt :gerri:
egal 3 Punkte sind 3 Punkte, ist schon mal ein besserer Start als der HSV :D
Deswegen ist es schon gut das wir ein Trainer haben der sich in der 2.Liga auskennt und der Großteil des Kaders schon mal 2.Liga gespielt hat.
Die Hamburger erinnern mich an den FC nach dem ersten Abstieg, das ist eben doch ein ganz andere Welt in der 2.Liga

Ein verdientes 2:0 heute ... hab nicht mit zwei Siegen zum Start gerechnet.

C506129E-0C98-400F-A8A6-3616D59BBB33.jpeg

:gerri:

Ich bin mal gespannt ... nach dem DFB Pokal geht es für Pauli ja erst zu Union und dann kommt der FC nach Hamburg. Werden beides sau schwere Spiele, umso glücklicher bin ich dass wir schon zwei Dreier geholt haben.

Dritter Spieltag und es kotzt schon so an. Kratzen, beissen, Zeitspiel ab Minute 1 und natürlich der einzige Torschuss aufs eigene Tor ist drin, was wieder eine zehn Mann Defensive bewirkt.

Fürth ist schon gut
2:0 vorne und noch ein Mann mehr und nur noch 5 Minuten zu spielen. Jetzt steht es 2:2

Ich werd jetzt unflätig aber solche Drecksmannschaften wie Aue kotzen mich nur noch an.
Dazu die Schiris, die diese ganzen Treterei auch noch tolerieren.
Was Tiffert heute zusammengetreten hat, einfach unfassbar.
Und dann wird diskutiert. Man zieht bis das Trikot einen Meter länger ist aber ist empört über die anschließende Gelbe.

Natürlich, es ist zweite Liga aber bitte das Regelwerk beachten.

Altes Klischee, die Statistik der letzten Jahre hat gezeigt, dass in der 2. Bundesliga im Vergleich zur Bundesliga gleich oft Foul gespielt wird. Karten sind ebenfalls ziemlich identisch.

Ich werd jetzt unflätig aber solche Drecksmannschaften wie Aue kotzen mich nur noch an.
Dazu die Schiris, die diese ganzen Treterei auch noch tolerieren.
Was Tiffert heute zusammengetreten hat, einfach unfassbar.
Und dann wird diskutiert. Man zieht bis das Trikot einen Meter länger ist aber ist empört über die anschließende Gelbe.

Natürlich, es ist zweite Liga aber bitte das Regelwerk beachten.
Die Krönung war für mich das Foul mit dem Ellenbogen direkt ins Gesicht... Schiri steht in Blickrichtung und gibt gelb... sind die alle blind??? Das war glatt rot