Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah!!! 90210.... tolle SerieFreezi schrieb:Mandos schrieb:Die 90er hatten Babylon5 - mehr braucht man dann nicht mehr sagen![]()
Und Emergency Room. Beide Serien wurden mir aber erst im neuen Jahrtausend zuteil.
Anfang der 90er schaute ich eher 90210 und Melrose Place.
Ansonsten noch typische 90er Serien -> Renegade, Sliders, Sentinel, Tropical Heat.![]()
Oder Scoooooterel_barto schrieb:Mandos schrieb:Dass passt nun aber auch zu den 90ern. Wenn ich da an die furchtbare Eurodance Welle Anfang der 90er denke. Grausam.
Dann freu dich aber nicht zu stark auf die 90s Party
DIe bestehen im Allgemeinn zu 80% aus Eurodance. Und so muss es sein, das ist die Musik, die ich damals mochte und heut auch noch mag (auf eine seltsame Art)
Ne 90s Party ohne Mr. Vain, Barbie Girl, Rhythm is a Dancer, Sing Halleluja oder Captain Jack ist keine 90s Party

Freezi schrieb:KaKun schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=prgAzbJbqr8[/vid]
Noch Fragen?
Das war dann aber NACH der Eurodance und Eurorap Welle. Der Techno und der Rave, ab Mitte der 90er kam er über uns wie eine Lawine, und ich fand das zum KOTZEN.
Freezi schrieb:@ nWo
War echt geil, auch wenn ich Hogan als Heel immer etwas kritisch betrachtet habe.![]()
Mandos schrieb:Lag aber auch an Hall und Nash, die in der WWF ja damals totale Publikumslieblinge waren und so dann auch in der WCW ankamen. Dazu die Outsider Storyline die gegen den nicht ganz so interessanten WCW Rooster antraten. Und dann der Hogan Turn - das war geil. Weiß ich noch wie gestern, als er seine Rede hielt und danach der Ring eine einzige Müllhalde war, weil die ganze Halle ihre Becher nach ihm warf. Für mich DER Heelturn im Wrestling. Dazu wurde Sting dann richtig geil als Gegner der NWO aufgebaut. Ziemlich geil die Zeit damals als Wrestlingfan.
Gerri schrieb:trotzdem sind die Jahre 2000-2010 niemals die 20er Jahre...

- ich erinnere mich aber trotzdem gerne zurück. Die 00er wirken dagegen völlig steril und gesichtslos, aber vermutlich ist dafür das selektive Erinnerungsvermögen zuständig, so frei nach "früher war alles besser".Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen