Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mal angenommen, man raucht betrunken ne Schachtel weg, schnippt die Kippen alle weg und wird dabei beobachtet.
22x100+6 Euro= 2206 Euro und das ist ohne den Alk.
Schatz wie war der Abend ?
TEUER !!
Dürfte Tateinheit sein und daher wäre die Rechnung 22x100 Euro = 100 Euro. Ich würd mich auf die Verhandlungen zu den Einsprüchen freuen.Also mal angenommen, man raucht betrunken ne Schachtel weg, schnippt die Kippen alle weg und wird dabei beobachtet.
22x100+6 Euro= 2206 Euro und das ist ohne den Alk.
Schatz wie war der Abend ?
TEUER !!
Ich finde es nicht gut. Mich nervt es viel mehr wieviele Autofahrer ihren Fastfood-Verpackungsmüll im Graben entsorgen. Beim Thema Zigaretten sollte man außerdem die Ursache bekämpfen. Bin übrigens Ex-Raucher und schon seit einigen Jahren komplett rauchfrei.
Dürfte Tateinheit sein und daher wäre die Rechnung 22x100 Euro = 100 Euro. Ich würd mich auf die Verhandlungen zu den Einsprüchen freuen.
Betroffener: Hab nix geworfen.
Zeuge: Das ist so lange her, an Details kann ich mich nicht erinnern. Wir machen hunderte solcher Anzeigen.
Ich: .... .... ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen