Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

10 Videospieleigenschaften fürs Real Life - welche 2 wählt ihr?

10 Videospieleigenschaften fürs Real Life - welche 2 wählt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, jedenfalls hat das ursprüngliche Bild den Rahmen gesprengt, bzw. den normalen Forentext radikal verkleinert. Das nervt einfach. So wie Gerri es jetzt gemacht hat, ist es jedenfalls perfekt :)
 
Ich sitze hier an einem 2560x1440 Bildschirm und das Originalbild hat mich auch tierisch genervt. Es zerreisst einfach das Forum und ist unnötig groß. So wie jetzt ist es doch gut.
 
flexx schrieb:
Ich sitze hier an einem 2560x1440 Bildschirm und das Originalbild hat mich auch tierisch genervt. Es zerreisst einfach das Forum und ist unnötig groß. So wie jetzt ist es doch gut.

Kapier ich nicht. Hab hier wie bereits geschrieben nur eine FullHD Auflösung und zerreißt überhaupt nichts...

A7W94Di.jpg
 
animalica schrieb:
Cloud Strife schrieb:
An die, die Pause ausgewählt haben: Habt ihr den Absatz dazu komplett gelesen?

Natürlich!

Wenn`s auf der Arbeit stressig wird einfach abschalten oder die nutzbare Zeit des Tages vergrößern, indem man nicht mehr im richtigen Leben schläft, sondern im Pausenmodus.

Immer frisch und ausgeruht. :)

Oder um Zeit zu gewinnen um eine schwierige Entscheidung zu treffen, so kann man alles überdenken und gegeneinander abwägen.

Oder beim saufen... Wenn mir schlecht wird dann drück ich den Knopp und brech im Dunkeln.... ach ne... klappt nicht
 
6 Cheat Code & 10 Save Point.

Durch den "Cheat Code" hätte ich keine Geldprobleme mehr.
Durch die 2 Savegames kann ich 2 alternative Storys machen.
In der einen bin ich ein erfolgreicher Billiardär, der nachts Verbrecher jagd und Tagsüber das Playboydasein genießt. Wenn was schief geht, kann ich neu laden.

In der anderen Storyline bin ich ein lustiger Superverbrecher mit Hang zur Theatralik.
Kann nichts schief gehen.
 
Dr Shakal schrieb:
6 Cheat Code & 10 Save Point.

Durch den "Cheat Code" hätte ich keine Geldprobleme mehr.
Durch die 2 Savegames kann ich 2 alternative Storys machen.
In der einen bin ich ein erfolgreicher Billiardär, der nachts Verbrecher jagd und Tagsüber das Playboydasein genießt. Wenn was schief geht, kann ich neu laden.

In der anderen Storyline bin ich ein lustiger Superverbrecher mit Hang zur Theatralik.
Kann nichts schief gehen.

Kann es sein das du beim speichern die Box ausgemacht hast. Savegame 1 ist ein defekter Cowboy mit Hang zum Wahnsinn.....
 
Cheat Code und extra Live

Unendlich Kohle und wenn ich mein erstes Leben mit Nutten und Koks beendet habe, verbringen ich das zweite in ner Hängematte auf den Bermudas. :D
 
Zurück
Oben