PS4 Welche "Vorgeschichte" wählt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bloodborne" wurde erstellt von .hack//Haseo, 17. Februar 2015.

?

Welche Vorgeschichte wählt ihr?

  1. Milquetoast

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lone Survivor

    35,0%
  3. Troubled Childhood

    5,0%
  4. Violent Past

    25,0%
  5. Professional

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Noble Scion

    5,0%
  7. Cruel Fate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Waste of Skin

    25,0%
  9. Military Veteran

    5,0%
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Anders als in Dark Souls gibt es keine Typische klassen mehr sondern nur noch eine "Vorgeschichte".
    Mit welcher werdet ihr die Reise starten?
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    55.582
    Welcher entspricht dem Nackten/Bettler? Also der, der quasi mit Nichts anfängt.
    Sollen sich die Vorgeschichten auf die Story auswirken oder sind das trotzdem nur unterschiedliche Chars mit unterschiedlichen Stats und nem Steckbrief als Bonus?
     
  3. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Sind überhaupt die Stats/Unterschiede bekannt?
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    55.582
    Es gibt glaub ich irgendwo ein Video wo auf die Chars eingegangen wird. Habs mir aber selbst nicht angesehen.
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Ja von 4 Stück bis jetzt.
    http://www.dualshockers.com/2015/02...an-gimp-yourself-badly-before-you-even-start/

    Waste of Skin. Gibt halt andere Startwerte/Level. Die Start-Waffe wählst ja zu beginn im Spiel selbst aus.
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    55.582
    Dann dürfte Waste of Skin meine Wahl werden.
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
    kA, entscheid ich dann wohl kurz vor release.
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Das entscheidet man Monate vorher, MONATE VORHER!
     
    Masterman gefällt das.
  9. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Nein, kurz vor Release.
     
    Master-Dan und Para gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
    @.hack//Haseo

    [​IMG]

    hab bis jetzt immer den ersten durchgang bei den souls spielen mit nem strength build gemacht, aber bei bloodborne wird sich wohl eher ein dex build anbieten... also, mal schauen.
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    7.049
    Lone Survivor
     
  12. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    42.309
    Zustimmungen:
    46.842
    das was dem str-build am meisten entgegen kommt. wie immer!
     
  13. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6.578
    Ich spiele eigentlich immer zuerst sowas Ähnliches wie Quality Build und pushe Str und Dex. Ich weiß auch noch gar nicht, was die Vorgeschichten beinhalten, weshalb ich gespannt der Dinge harre, die noch kommen werden.
     
    Master-Dan gefällt das.
  14. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    [​IMG]

    Und was wird es?
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    55.582
    Waste of Skin for the win!!!:woohoo:
     
  16. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Ist waste of skin viel schwieriger schwanke noch, sonst milquetoast =)
     
  17. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Noble Scion scheint die typische Glass Cannon zu sein, also entweder das oder Professional.
     
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    55.582
    Hat halt am Anfang die niedrigsten Stats, dafür kann man aber auch komplett nach seinen eigenen Wünschen skillen.
    Hab bei den Souls Spielen auch immer dieses Pendant genommen und fand das jetzt nicht wirklich schwerer.
     
    Hantaywee gefällt das.
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑!!!

    Beiträge:
    10.824
    Zustimmungen:
    7.024
    Noble Scion aus Storygründen. :)
     
  20. eape

    eape slicing up cop-balls

    Beiträge:
    35.405
    Zustimmungen:
    37.821
    Hm, irgendwie gehen alle auf Dex Builds, so dass ich fast schon wieder keine Lust auf Dex habe. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.