Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade wollte ich es sagen...

das ist doch schnell gemacht:

Wer gewann [Jahreszahl hier einfügen] das Tennis Masters?

oder

Wann wird in Timbuktu Vatertag gefeiert?

Edit: ahh da ist er ja, habe mal das Doppelte wieder gelöscht :)

el_barto schrieb:
Nur frag ich mich, wie produktiv die Fragenredaktion bei MS sein muss... Da werden ja pro Tag hunderte Fragen verbraten, da muss ja ordentlich Nachschub produziert werden, wenn sich die Fragen nicht dauernd wiederholen sollen...

Ich hatte es in der US-Beta häufig gespielt, da wiederholten sich im Extended Play schon mal ein paar Fragen, aber in einem Ausmaß das wirklich noch OK war. Man hatte vielleicht pro Extended Play Show 1-2 Fragen, die man schon kannte.

therealspider schrieb:
Sagt mal, bin ich der Einzige der immer wegen Netzwerkfehlern oder irgendwelcher anderen kryptischen Fehlemeldungen in die Lobby verfrachtet wurde?
Erst kam ich garnicht ins Spiel, dann war ich nach einer Frage wieder draussen.
Das hat gestern überhaupt keinen Spaß gemacht weil ständig die Punkte wieder auf null gesetzt wurden und nie ein komplettes Spiel zustande kam.
Am Sonntag hat noch alles super funktioniert.
Gruß Spidy

Ich flieg heute auch die ganze Zeit raus. :I

Hab gerade von 20:30 - 21 Uhr mit gemacht und kam aus 85.000 Punkte, aber so ganz peilen tu ich das System dahinter nicht :? Es gibt tausende Gegner, aber wen hab ich denn da immer als direkten Gegner?? Weil rechts oben stand immer ein anderer Nickname, und links oben meiner.

Und wann fliegt man selbst raus??? Ich hab auch viel falsch beantwortet... komische Sache :D

Schnoddel schrieb:
therealspider schrieb:
Sagt mal, bin ich der Einzige der immer wegen Netzwerkfehlern oder irgendwelcher anderen kryptischen Fehlemeldungen in die Lobby verfrachtet wurde?
Erst kam ich garnicht ins Spiel, dann war ich nach einer Frage wieder draussen.
Das hat gestern überhaupt keinen Spaß gemacht weil ständig die Punkte wieder auf null gesetzt wurden und nie ein komplettes Spiel zustande kam.
Am Sonntag hat noch alles super funktioniert.
Gruß Spidy

Ich flieg heute auch die ganze Zeit raus. :I

Ich habs heute wieder probiert und bin nach ca fünf Fragen in die Lobby geschickt worden. Der Error war glaube ich das er den Fragenkatalog nicht finden konnte.
Mal sehen wie es Morgen klappt... so ist es jedenfalls witzlos.:(

So, hab eben mal gegen unsere europäischen Nachbarn gespielt, meine direkten Gegner waren zufälligerweise brabbijt, Copado und Germanenkrieger.

Erste Runde mit knapp 140000 Punkten abgeschlossen, die Zweite Runde hab ich vorzeitig mit so knapp 45000 Punkte verlassen.

FAZIT: Ein echt geiles Game, macht unheimlich Laune und ist wirklich ein Highlight für die 360!

JETZT freuen sich noch alle über 1:100... wenn dann erstmal Gewinne ausgeschüttet werden könnte ich mir vorstellen das die Stimmung in Nullkommanichts kippen wird weil keiner was gewinnen wird. Adventskalender ick hör Dir trapsen... :ugly:

Da müssen echt viele Superhirne mitspielen - da haben manche keien einzige Frage (!) falsch. Naja jedenfalls heute hab ich nimma so viel gespielt - im Moment halte ich bei 286 Losen.

Rocketracer schrieb:
So, hab eben mal gegen unsere europäischen Nachbarn gespielt, meine direkten Gegner waren zufälligerweise brabbijt, Copado und Germanenkrieger.
brabbijt habe ich gestern gegen 18 Uhr in einem Spiel ganz vorne in der Tabelle gesehen, glaube Platz 3.

Kann mir das jetzt mal jemand erklären? :motz:

Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt :?

Jedenfalls wurde ich Dritter mit 100.000 Punkten irgendwie, lag aber sogar mal vorn, aber ich verhau dann einfach zuviel. Aber da scheinen ja echt Superhirne am Start zu sein, was die alles wissen. :staun:

Freezi schrieb:

Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt :?

Du spielst quasi allein. Die vier Leute, die oben stehen, sind quasi in deiner Gruppe. Du hast mit denen aber nix zu tun. Das soll wohl das Spiel spannender machen, damit du dich selber vergleichen kannst.

B1G Danny schrieb:
Freezi schrieb:

Du spielst quasi allein. Die vier Leute, die oben stehen, sind quasi in deiner Gruppe. Du hast mit denen aber nix zu tun. Das soll wohl das Spiel spannender machen, damit du dich selber vergleichen kannst.

Das ist dann aber quasi sehr bescheuert :lol:

ist eigentlich alles selbsterklärend... die leutchen die man oben sieht sind aus deinem land.

finds ganz gut, nix besonderes aber doch ganz spaßig für zwischendurch.

Und wie wir heute erfahren haben, leben Griechen sehr gefährlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischylos

Von seiner letzten Sizilienreise kehrte er nicht mehr zurück.
Er starb 456 v. Chr. in Gela, wo er auch begraben wurde.
Der Legende nach wurde er durch eine Schildkröte erschlagen, die ein Adler aus der Höhe fallen ließ.

Die Frage war die Härte! :lachweg:

Aber was diese Quark Frage sollte, mit Straight, Right und noch was... :?

Sportfragen sind für mich absolut tödlich und manchmal sollte man die Fragen auch besser durchlesen.
Brasilien hat zwar mehr Einwohner als Mexico oder Spanien, aber da sprechen die doch portugiesisch... :oops:

Und bei anderen sollte man einfach den richtigen Knopf drücken - mit drei Fingern auf den Antwortknöpfen kann man schon mal daneben liegen.

Geil war auch die Frage:

"Zu welcher Gattung gehört Rosenkohl"

A: Rübe
B: Kohl
C: Wassermelone

:lachweg:

Sagt mal, heute ist nur um 21 Uhr das Videogames-Special oder :?

Gruß

Zurück
Oben