Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ausgerechnet heute kann ich nicht :I

Mir wurde aber exklusiv schon mal eine Frage von heute abend zugespielt:
'Welches Videospiel hat den Sieger des Tennis Masters 1977 auf dem Cover?'
:lol:

Ich erwarte mindestens 3 Konsolentreffler unter den Top10 - haut rein :puschel:

Hausaufgaben haben wir ja gestern noch verteilt :D

Was hatte ich nochmal :?

Ach ja, alle Torschützenkönige, Trainer und Austragungsorte sämtlicher Welt- und Euromeisterschaften auswendig zu lernen :D

@Pöldi
bitte zur nächsten Show die Weltkarte aus dem Nebenzimmer holen :deal: :lol:

Gestern hat sich zum ersten Mal eine Frage wiederholt, allerdings waren die Antwortmöglichkeiten andere. Ging um heilplanzen.

Ich redet immer von Losen, wo kann man denn sehen, wieviele man hat? :?

frisell schrieb:
und ich dachte schon, ich hätte einen sicheren coop-partner für madballs in babo.natürlich nach der prime-time show erst...
ich kann nämmlich ab morgen nicht :nein:
Das holen wir nach - kein Thema :knuddel:

Attendorner schrieb:
Hausaufgaben haben wir ja gestern noch verteilt :D
bin schon dabei... ich lass hier gerade das Sat.1 Frühstücksfernsehen nebenher laufen :D
Was hatte ich nochmal :?

Ach ja, alle Torschützenkönige, Trainer und Austragungsorte sämtlicher Welt- und Euromeisterschaften auswendig zu lernen :D
Nix da, dann hättest du ja nichts zu tun ;)
Ich würde vorschlagen du 'knasperst' dich durch sämtliche Frühstücksflocken :grins:

Seo schrieb:
In den Pausen, wenn man 'back' drücken muss? :?
Da steht bei mir nur sowas wie Schnellste Antwort, meisten Punkte, Antwortgenauigkeit usw...:?
Muss heute Abend noch mal gucken...

Du darfst nicht in den Statiskpausen im Spiel (nach jeder 10ten Frage) back drücken.
Dort bekommst Du nur das Statiskmenü des jeweiligen Spiels. Drück mal während des Games (keine Angst geht schnell ;) ) back. Dann öffnet sich ein kleines Statistik Fenster unter Deiner oberen Leiste.
Dort kann man seine bisher gewonnen Lose etc. einsehen :)

Gruß

Gestern endlich meine erste Runde gezockt. Hat Spaß gemacht und ist echt eine richtig tolle Sache.

Bevor es mit L4D heute abend weitergeht, schau ich bestimmt auch nochmal rein. Kann man irgendwie die Lobby der Leute in seiner Freundesliste joinen. Wie ist das mit In-Game Chat? Hier spielen ja einige scheinbar oft zusammen. Geht ihr in eine Party und joined dann das Spiel?

Hey rev0lt altes Haus ;)

also, wir treffen uns vorher schon in einer Party. Der erste der dann in der Lobby ist, lädt die anderen dann ein. :)
Chat hat man entweder zusammen mit denen man im Spielraum ist, oder aber eben (was wir bevorzugen), den Chat aus der Party.
Joinen sollte man können, wenn noch Platz in der 4er Gruppe ist oder, wenn die Show noch nicht angefangen hat, man noch in der Lobby ist. Am Montag war ich etwas später dran und dadurch mit 3 Fremden zusammen. Als einer dann ausstieg konnte elterrible problemlos joinen und Stand dann neben mir bei dem Game.

Gruß

Hi Attendorner, spielt es sich gut auf deiner Riesenglotze? ;)

In die Spielelobby passen nur 4, richtig? Mit denen ist man dann im In-Game Channel auf dem Headset nehme ich an.

Mal sehen wann ich heute mit meinen Kumpels online bin. Vielleicht sieht man sich dann ja.

Freezi schrieb:
B1G Danny schrieb:
Freezi schrieb:
Kann mir das jetzt mal jemand erklären? :motz:

Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt :?

Du spielst quasi allein. Die vier Leute, die oben stehen, sind quasi in deiner Gruppe. Du hast mit denen aber nix zu tun. Das soll wohl das Spiel spannender machen, damit du dich selber vergleichen kannst.

Das ist dann aber quasi sehr bescheuert :lol:
Das ist ja auch nur in den Shows unter der Woche so. Die richtige 1 vs 100 Show ist immer Sonntags um 20 Uhr. Da spielt dann ein Kandidat gegen hundert Gegner, wenn einer von denen eine Frage falsch beantwortet ist er draußen.
Wenn man unter der Woche oder Sonntags als Zuschauer spielt, fliegt man bei falschen Antworten nicht raus.

Die Shows unter der Woche dienen aber auch dazu, möglichst viele Punkte zu sammeln, da er Eine und die Hundert am Sonntag danach ausgewählt werden, wie viele Punkte sie haben, wie ihre richtige-Antwort-Quote ist, wie schnell sie geantwortet haben usw.

Zurück
Oben