Attendorner schrieb:Sagt mal, heute ist nur um 21 Uhr das Videogames-Special oder
Gruß
Ja, ist um 21 Uhr, nur noch 13 Stunden bis zur Spezialshow
für Nerds. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Sagt mal, heute ist nur um 21 Uhr das Videogames-Special oder
Gruß

Pöldi schrieb:und ausgerechnet heute kann ich nicht![]()

Pöldi schrieb:Mir wurde aber exklusiv schon mal eine Frage von heute abend zugespielt:
'Welches Videospiel hat den Sieger des Tennis Masters 1977 auf dem Cover?'
![]()

Das holen wir nach - kein Themafrisell schrieb:und ich dachte schon, ich hätte einen sicheren coop-partner für madballs in babo.natürlich nach der prime-time show erst...
ich kann nämmlich ab morgen nicht![]()

bin schon dabei... ich lass hier gerade das Sat.1 Frühstücksfernsehen nebenher laufenAttendorner schrieb:Hausaufgaben haben wir ja gestern noch verteilt![]()
Nix da, dann hättest du ja nichts zu tunWas hatte ich nochmal
Ach ja, alle Torschützenkönige, Trainer und Austragungsorte sämtlicher Welt- und Euromeisterschaften auswendig zu lernen![]()

Seo schrieb:Gestern hat sich zum ersten Mal eine Frage wiederholt, allerdings waren die Antwortmöglichkeiten andere. Ging um heilplanzen.
aLDi schrieb:In der Statistik

Seo schrieb:In den Pausen, wenn man 'back' drücken muss?
Da steht bei mir nur sowas wie Schnellste Antwort, meisten Punkte, Antwortgenauigkeit usw...
Muss heute Abend noch mal gucken...
frisell schrieb:was hatten die heute mit diesen albanien/mazedonien fragen?
die ecken kennt doch kein mensch so richtig![]()

Evin schrieb:Blöde Frage... aber geht das jetzt auch schon für Ösis? ;_;
Das ist ja auch nur in den Shows unter der Woche so. Die richtige 1 vs 100 Show ist immer Sonntags um 20 Uhr. Da spielt dann ein Kandidat gegen hundert Gegner, wenn einer von denen eine Frage falsch beantwortet ist er draußen.Freezi schrieb:B1G Danny schrieb:Freezi schrieb:Kann mir das jetzt mal jemand erklären?
Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt![]()
Du spielst quasi allein. Die vier Leute, die oben stehen, sind quasi in deiner Gruppe. Du hast mit denen aber nix zu tun. Das soll wohl das Spiel spannender machen, damit du dich selber vergleichen kannst.
Das ist dann aber quasi sehr bescheuert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen