Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Nur frag ich mich, wie produktiv die Fragenredaktion bei MS sein muss... Da werden ja pro Tag hunderte Fragen verbraten, da muss ja ordentlich Nachschub produziert werden, wenn sich die Fragen nicht dauernd wiederholen sollen...
therealspider schrieb:Sagt mal, bin ich der Einzige der immer wegen Netzwerkfehlern oder irgendwelcher anderen kryptischen Fehlemeldungen in die Lobby verfrachtet wurde?
Erst kam ich garnicht ins Spiel, dann war ich nach einer Frage wieder draussen.
Das hat gestern überhaupt keinen Spaß gemacht weil ständig die Punkte wieder auf null gesetzt wurden und nie ein komplettes Spiel zustande kam.
Am Sonntag hat noch alles super funktioniert.
Gruß Spidy
Es gibt tausende Gegner, aber wen hab ich denn da immer als direkten Gegner?? Weil rechts oben stand immer ein anderer Nickname, und links oben meiner.Schnoddel schrieb:therealspider schrieb:Sagt mal, bin ich der Einzige der immer wegen Netzwerkfehlern oder irgendwelcher anderen kryptischen Fehlemeldungen in die Lobby verfrachtet wurde?
Erst kam ich garnicht ins Spiel, dann war ich nach einer Frage wieder draussen.
Das hat gestern überhaupt keinen Spaß gemacht weil ständig die Punkte wieder auf null gesetzt wurden und nie ein komplettes Spiel zustande kam.
Am Sonntag hat noch alles super funktioniert.
Gruß Spidy
Ich flieg heute auch die ganze Zeit raus.![]()

Drar schrieb:ich auch...heut paar mal rausgeflogen
brabbijt habe ich gestern gegen 18 Uhr in einem Spiel ganz vorne in der Tabelle gesehen, glaube Platz 3.Rocketracer schrieb:So, hab eben mal gegen unsere europäischen Nachbarn gespielt, meine direkten Gegner waren zufälligerweise brabbijt, Copado und Germanenkrieger.

Freezi schrieb:Kann mir das jetzt mal jemand erklären?
Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt![]()
B1G Danny schrieb:Freezi schrieb:Kann mir das jetzt mal jemand erklären?
Ich spiele mit und dann sitzen da lauter Männchen, aber oben standen vier Leute namentlich... ich und drei andere, auf die verteilten sich die Punkte. Habe ich da jetzt wirklich nur zusammen mit drei anderen eine Runde gespielt![]()
Du spielst quasi allein. Die vier Leute, die oben stehen, sind quasi in deiner Gruppe. Du hast mit denen aber nix zu tun. Das soll wohl das Spiel spannender machen, damit du dich selber vergleichen kannst.

Von seiner letzten Sizilienreise kehrte er nicht mehr zurück.
Er starb 456 v. Chr. in Gela, wo er auch begraben wurde.
Der Legende nach wurde er durch eine Schildkröte erschlagen, die ein Adler aus der Höhe fallen ließ.

animalica schrieb:Aber was diese Quark Frage sollte, mit Straight, Right und noch was...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen