Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
In die Spielelobby passen nur 4, richtig? Mit denen ist man dann im In-Game Channel auf dem Headset nehme ich an.
dann ja.

Hey,

genaus so ist es . Du kannst die anderen im In-Game Channel auch über die Schultertasten muten.

Bin heute abend garantiert auch wieder am Start :)

20090713.jpg

Also das Videospiel-Spezial ist auch ein Witz. :lol:

Da kommen nur Fragen zu
a) Videospielverfilmungen
oder
b) STREET FIGHTER !!!!!!!!!!!

:ugly:

hatte 80% der fragen richtig, der großteil der fragen war genau mein ding. :)

geil vor allem:

warum wurde clay guida aus dem spiel UFC u. nachträglich enfernt - antwort: weil er sich die haare nicht schneiden wollte. :D

das war echt was für nintendo und street fighter kenner, ich hatte heute den schlechtesten ergebnis überhaupt :oops:

aber vorhin haben sie voll müll erzählt; wie konnte obi-wan kenobi den luke losschicken, wenn er im "das imperium..." schon tot war???

stimmt das kam 2x... beim 2. mal hab ich einfach geraten das es die erste Heimkonsole war. Was für ein beschissener Name Magnavox Odyssey. Beim ersten Mal lesen dachte ich das ist der Name von irgendeinem Schundspiel

frisell schrieb:
das war echt was für nintendo und street fighter kenner, ich hatte heute den schlechtesten ergebnis überhaupt :oops:

aber vorhin haben sie voll müll erzählt; wie konnte obi-wan kenobi den luke losschicken, wenn er im "das imperium..." schon tot war???

Mensch, als Geist (Aura) hat er das doch auf Dagobah gemacht....

Ich hatte heute Freunde zum 1 vs. 100 Spielen zu Besuch und während es bei mir heute nur mittelprächtig lief, hat eine Freundin, die hier war, gleich die erste Runde gewonnen. Das war insoweit interessant zu sehen, als dass sie daraufhin dutzende Freundesanfragen von Fremden bekam - seltsam, aber uns hat es irgendwie amüsiert.
Das Videospielespecial war leider doof, die Filmfragen fand ich überflüssig.

aLDi schrieb:
Mensch, als Geist (Aura) hat er das doch auf Dagobah gemacht....

ach so...
da kam wohl der schlechte verlierer aus mir raus :lol:

ich wollte dich gestern zur party holen, konnte dir aber keine einladung schicken :?
dem attendorner auch nicht...

und dann passierte was ganz lustiges, alle party-mitglieder landeten in verschiedenen lobbys, ganz merkwürdig...

Teilweise fand ich die Fragen wirklich gut, aber leider hatten zu viele Fragen nur am Rande was mit Spielen zu tun, sondern mit Verfilmungen. Und dass da auf Tomb Raider und Street Fighter so rumgeritten wurde, war schon blöd. Wird sich die Fragenredaktion vorher die beiden Filme angeschaut haben...

Ich hätte aber mehr Fragen zu Xbox-Spielen erwartet, mal schauen wies nächste Woche wird.

Zurück
Oben