Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:

Ist das normal, dass man in itunes 11 bei abonnierten podcasts keine Cover sieht? Im store seh ich es auch, aber nicht bei den abonnierten.

Urgs schrieb:
iTunes!

https://itunes.apple.com/de/podcast/konsolen-konsorten-powered/id663132139?l=en

Dank meiner undeutlichen Aussprache sogar mit dem Clean Lyrics-Siegel! :gerri:

Sauber :dhoch:
Ich fand den Podcast übrigens auch sehr unterhaltsam. Macht weiter so!

Sonic2k schrieb:
Ist das normal, dass man in itunes 11 bei abonnierten podcasts keine Cover sieht? Im store seh ich es auch, aber nicht bei den abonnierten.

Scheint normal zu sein. Ist hier auf meinem Windows PC und meinem iMac genauso.

Wtf :lol:

Sonic, eigentlich kann ich das file doch noch mal neu aussteuern und du tauscht das file auf dem server einfach aus, glaubst du das geht? Hast du davon was mitbekommen? Ansonsten egal, das zweite wird einfach besser.

Und wie wurde der podcast eigentlich getagt? Also gibt es da tags? Wurde der podcast in die korrekte kathegorie gesteckt?

Die hab ich angegeben, kann man aber noch ändern falls nötig.

Suchbegriffe bzw. tags sind:
konsolen,konsorten,videospiele,konsolentreff,games

tags sind übrigens pro folge änderbar

Kann man noch erweitern wie man möchte.

Und ja, das file sollte man eigentlich austauschen können, weil das auf dem KT Server ist.

An den tags müssen wir arbeiten, da gehört "spiele" rein. Xbox, playstation und ps4. Wie kommt man in die kathegorie spiele und hobbys rein? Da find ich uns nicht, ganz schlecht. Konsorten kann raus, games kann ebenso raus.

Also ich weiß ja nicht ob apple da irgendwelche versionen checkt zum stream, also das müssten wir erst checken in den faq bevor wir das austauschen, ansonsten abstempeln als erste version und wir wussten es nicht besser.

Konsorten ist der Name, würde ich drin behalten.

Was meinst du, du findest uns nicht bzw. wo schaust du? Du findest denn podcast wahrscheinlich unter alle podcast, für andere Kategorien ist der wahrscheinlich noch zu unbekannt.

Ich hab den da nicht gefunden.

Und als tag konsorten bringt soweit nichts da man danach ja nicht sucht wenn man spielepodcasts hören will. Wenn es keine beschränkung in der anzahl gibt ist es aber egal denk ich. Ich würde den tag podcast vielleicht noch benutzen. Man gibt gerne in einer suche sowas ein ohne in die kathegorie podcast zu müssen. Als ich uns suchen wollte hab ich in die suche einfach podcast und konsolen eingegeben, und dann will ich auch dass man uns findet.

https://itunes.apple.com/de/genre/podcasts-video-games/id1404?l=en&mt=2&letter=K

hier findest du ihn, kann sein das apple den Index nicht immer sofort aktualisiert und das noch dauert.

pil schrieb:
Ja klar aber unter kathegorie kann ich ihn nicht finden. Und spiele muss unbedingt als tag rein.

Jetzt müsste es zu finden sein, ist jetzt ja sogar auf der Hauptseite der Kategorie Videospiele :D

[attachment=6076]

Anhänge

• podcast.jpg
    podcast.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 52
ihr solltet den podcast aber besser alle 4 wochen machen, dafür aber max. 1,5h
oder einfach spontan, wenn sich etwas wichtiges ergibt und dann nur bei diesem thema bleiben.
z.b. wenn M$ zurückrudert (DRM) und so'n kram.

auf jeden fall auch die telefonate beibehalten und schön aufs KT forum eingehen.

pil schrieb:
Kann man den titel des podcast noch ändern? Ich will das .net gerne raus haben.

Ich weiß nicht. Sonic?

Ich finde, das ganze "Powered by Konsolentreff.net" gehört eigentlich nicht in den Titel. Afaik müsste es doch dafür nen Untertitel geben?!