Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir finden das auch super lustig, das wollen wir def. noch mehr in den Podcast mit einbringen, wir haben nur nicht bemerkt wie die Zeit raste, das ging wirklich schnell, vor allem mit den ganzen Bieren. :ugly:

Also schickt mir bitte sehr gerne eure Nummer wer mal Bock hat angerufen zu werden, es ist dann schon so dass ihr auch meine Nummer zurück bekommt und ich werde niemanden zwingen abzuheben wenn er dann nicht will, wir rufen dann einfach den nächsten an, irgendeiner wird schon wollen, außerdem kündigen wir den nächsten Podcast auch vorher an damit ihr wisst dass wir anrufen könnten. Je mehr mitmachen so lustiger und abwechslungsreicher wird das auch.

Das weiß ich noch nicht ob das wirklich praktisch wäre, es muss ja auch technisch umsetzbar sein und ich fand das zumindest schon recht angenehm so. Braucht auch niemand sich sorgen machen dass die nummer missbraucht wird und wehe ihr ruft mich an wenn KT mal down ist. :ugly:

Geiles Teil, Pil ich teile voll deine Meinung zu Halo. :grins:
Sorry noch einmal für die Absage.

Zerfikka schrieb:
Habt ihr es bei mir versucht ? Hab am Freitag abend nen längeres Nickerchen halten müssen nach dem Schlafentzug der Tage zuvor. :D

Ne irgendwie ist uns total die Zeit weggelaufen, beim nächsten mal bist du dran du sack! :D Ich hab schon ne spezial frage für dich vor mir liegen. :D

Flexx oder so darf uns übrigens gerne irgendein Titelbild mit dem KT Logo basteln. Um wenns nach mir geht würd ich gerne den Alexanderturm aka Fernsehturm irgendwie drin haben damit klar ist woher gesendet wird. :D