Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Podcast ohne Jiders. Böses Foul! :staun:

Spaß beiseite: Ihr klingt ja alle ganz nett. Von pil bin ich überrascht. Sehr sympathische Stimme. Wer hätte das gedacht ;)

P.S.: Pil, du hast süddeutsche Wurzeln, ne?
 
Pil ist Ulmer.

Ick war damals sowas von enttäuscht, als ich das 1. Mal mit íhm quatschte und nischt an Berlinern rüberkam :(

Sein Bruder versucht es manchmal, scheitert aber kläglich :p
 
cool das ihr nen Podcast gemacht. Das nicht berlinert wird stört mich überhaupt nicht, so ist es viel angenehmer:dhoch:

Ich bin ja auch geborener Berliner, aber das berlinern habe ich mir eigentlich komplett abgewöhnt
 
Doch bei Urgs hörste es raus.
Bei Pil garnicht (dem ollen Schwaben).
Dowy hab ich noch net gehört.

edit:
Dowy spricht Hochdeutsch.

Aber Idee ist so oder so cool.
Besser als wenn 3 Sachsen das gemacht hätten,
sonst hättet ihr Untertitel mitliefern müssen :gerri:
 
Ich hoffe noch, dass PIL erwähnt, wie wir vorher in der Party kurz resumierten und über den Preis der PS4 rätselten.

Und wir kamen zu dem Entschluss, dass ich mir eh die XB1 kaufe, allein schon wg. Forza 5 :sabber:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben