Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1.Bundesliga 2025/2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es net... Die letzten Monate waren spielerisch einfach so grätig, das ich es quasi keinem zutraue da noch was gescheites raus zuholen. Ja, sehr pessimistisch, aber die richten den Verein einfach zugrunde. Und ich bleibe dabei, so lange Fritze und Niemeyer da sind wird das auch nix mehr.

Ohhha!
Keine Erfahrung als Erstliga-Trainer, keine Neuverpflichtung und C. Fritz so:

"Wir haben bei der Trainerauswahl eine Shortlist erarbeitet. Darauf standen vier Trainer. Was ich gerne berichtigen würde: Kein Trainer hat uns abgesagt aufgrund der Qualität des Kaders." Bei Thioune habe er "relativ schnell ein sehr gutes Gefühl gehabt – noch bevor das Gespräch beendet war."
Quelle: butenunbinnen.de

Bitte, echt bitte pack die Koffer und mach einen Lehrgang bei Transfermarkt.de

Morgen Bayern gegen Hoffenheim. Hab ja die Hoffnung dass Hoffenheim was holt und wenn Dortmund heute gewinnt... Das direkte Duell steht ja auch schon vor der Tür... Junge das könnte echt nochmal spannend werden

Morgen Bayern gegen Hoffenheim. Hab ja die Hoffnung dass Hoffenheim was holt und wenn Dortmund heute gewinnt... Das direkte Duell steht ja auch schon vor der Tür... Junge das könnte echt nochmal spannend werden
Auch als BVB-Sympathisant halte ich das für extrem unwahrscheinlich (also die Meisterschaft). Aber wenn du dran glaubst, bretter mit einigen Euros drauf und gönn dir zum Ende der Saison ein paar Wochen Malediven mit deiner Family und ein schönes neues Auto :bier:

Naja ich bin halt Fan und wenn man nicht daran glaubt... ist ja zumindest jetzt nicht komplett unmöglich obwohl ich da auch nicht so wirklich dran glaube. Aber gewonnen, nur noch drei Punkte weg und ich glaube ja nicht das ich das mal sage, aber Bayern ist echt im Zugzwang

Naja ich bin halt Fan und wenn man nicht daran glaubt... ist ja zumindest jetzt nicht komplett unmöglich obwohl ich da auch nicht so wirklich dran glaube. Aber gewonnen, nur noch drei Punkte weg und ich glaube ja nicht das ich das mal sage, aber Bayern ist echt im Zugzwang
Klar, so sollte es auch sein!
Aber mir macht halt eher die Art und Weise Sorge. So kann man jetzt mal ein paar Spiele gewinnen, aber wenn das so bleibt, wird es in den verbliebenen 13 Spielen noch zu einigen Punktverlusten kommen. Und da Bayern sich nach den letzten beiden Spielen wieder fangen wird, wird das eben mit Sicherheit bestraft.
Trotzdem: rein von der Effektivität eine starke Saison von Dortmund. War häufig genug genau andersrum.