Stimmt schon. Aber wie gesagt, ich hoffe einfach dass sie einfach doch Mal das zweite machen und Ruhe rein bekommen, ich würde es Silva so gönnen, ich mag den Kerl einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich komplett anders. Die erste Halbzeit war unterirdisch von Dortmund. Das Mittelfeld war quasi nicht existent, silva hat nichts gemacht (OK er hat auch keine Bälle bekommen was auch sinnbildlich für das Spiel war), Chuku war scheiße, da hat nichts funktioniert. Vereine wie Stuttgart oder Bayern hätten uns dafür richtig bestraft und Bremen war klar besser in der ersten Hälfte. Kobel hat ja auch zweimal gerettet, das hätte locker 2:0 oder 2:1 für Bremen in der Pause stehen können.Wie gesagt die Tore waren nicht spielerisch erzielt, aus einer Ecke ein Tor, ja toll. Und das dritte war ein Geschenk. Rein aus dem Spiel kam gar nichts von Dortmund und nur weil die letzten zwanzig Minuten gut waren heißt es für mich nicht das sie verdient gewonnen haben.Also aehm nein.
Das war sicherlich kein gutes Spiel vom BVB und glanzlos und blutleer über weite Phasen, aber verdient war der Sieg ganz sicher, denn die Qualität und die Effizienz war in den entscheidenden Situationen da. xgoals sind auch 2,42 zu 0,52 mit 18 zu 6 Torschüssen. Also auch wenn Bremen bemüht war und sich bis zum 2:0 auch nicht gedanklich von den Punkten verabschiedet hat kann man imho nicht sagen dass der Sieg unverdient gewesen wäre. Es war nur nicht besonders schön und spektakulär anzusehen.
Was ein Ding, Bayern kann echt noch verlieren. Aber Dortmund nutzt das nachher eh nicht
Hab ich zu meiner Frau auch gerade gesagt. Ich kann mich gar nicht erinnern wann Dortmund nach einer Bayern Niederlage gewonnen hat

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen