ach ich seh das nicht so kritisch. Bei Bohndesliga z.b. meinte Eddie das bei Twitter usw ziemlich gegen die Spielart und Trainer von den Fans geschossen wird was ich a) nicht nachschauen kann weil ich twitter usw nicht habe und b) nicht verstehe. Die Saison ist doch super, Pokal kannst so ausscheiden, CL sind sie zumindest noch drin und in der Liga 3 Punkte hinter Bayern. Worüber wird sich beschwert? Klopp ist nun mal weg und diese Art Fußball gibt es einfach nicht aber unter Kovac gewinnen sie auch mal "solche Spiele" wie heute was früher nie passiert wäre. Sie sind nicht unverdient auf der zweiten Position und mir macht das gerade echt Spaß zuzuschauen. Kann diese Kritik im Netz nicht verstehen.Klar, so sollte es auch sein!
Aber mir macht halt eher die Art und Weise Sorge. So kann man jetzt mal ein paar Spiele gewinnen, aber wenn das so bleibt, wird es in den verbliebenen 13 Spielen noch zu einigen Punktverlusten kommen. Und da Bayern sich nach den letzten beiden Spielen wieder fangen wird, wird das eben mit Sicherheit bestraft.
Trotzdem: rein von der Effektivität eine starke Saison von Dortmund. War häufig genug genau andersrum.