Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1.Bundesliga 2025/2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin konsequent. solange Virkus aber bleibt, habe ich nicht einen Funken Hoffnung auf wirkliche Verbesserung.

Leider sitzt er komplett fest im Sattel und es ist mir wirklich schleierhaft, wie er das erreichen konnte in den letzten Jahren. Leider gibt es im Verein keinerlei Debattenkultur mehr, es ist die totale Wohlfühloase für alle, man muss nur lange Borusse sein, und dann passt das. Einflüsse von außen unerwünscht.

Wirklich bitter, wie man den Verein innerhalb weniger Jahre so an die Wand fahren konnte.

Immerhin konsequent. solange Virkus aber bleibt, habe ich nicht einen Funken Hoffnung auf wirkliche Verbesserung.

Leider sitzt er komplett fest im Sattel und es ist mir wirklich schleierhaft, wie er das erreichen konnte in den letzten Jahren. Leider gibt es im Verein keinerlei Debattenkultur mehr, es ist die totale Wohlfühloase für alle, man muss nur lange Borusse sein, und dann passt das. Einflüsse von außen unerwünscht.

Wirklich bitter, wie man den Verein innerhalb weniger Jahre so an die Wand fahren konnte.
So sicher sitzt er nicht mehr im Sattel. Und den Posten jetzt zu ändern, bringt uns jetzt akut auch nicht weiter

Wasn da beim BVB los. Wieso sind die so gut? Ist der Kovac nicht mehr Trainer bei denen. Ich reibe mir verwundert die Augen. Ich bin echt positiv überrascht. Hab ja keine so ganz gute Meinung von Kovac als Trainer. Aber scheinbar passt das zwischen ihm und dem BVB?

Er hat den Jungs schon Disziplin und Ordnung beigebracht, ja. Aber von richtig gut würde ich noch nicht reden. Bei allen Respekt aber Heidenheim oder Mainz sind nicht der Gradmesser. Jetzt die Spiele gegen Leipzig, Bayern oder Frankfurt im Pokal werden zeigen wo der BVB wirklich steht. Aber ja, generell sind sie schon besser als letzte Saison

3qQMX3uWqYZxr4QGAn.gif

Tabakovic wirklich eine Überraschung. Hab nichts von dem erwartet und die ersten paar Spiele sahen auch nicht gut aus. Und jetzt liefert der richtig ab. Da vermisst man Kleindienst fast nicht mehr.

Honorats Rückkehr ist einfach super wichtig für die Mannschaft. Wenn jetzt Hack noch zurückkommt , hast du vorne noch mehr Möglichkeiten. Wochenlang ohne die drei wichtigsten Offensivspieler war auch einfach hart. Würde jede Mannschaft treffen.

Halbzeit 1 stellt sich Gladbach hinterrein und spielt auf Konter.

Zuhause. In einem Derby. Gegen einen Aufsteiger.
Und das machen sie nicht mal gut.
Kaum eine Chance.
Bis dann der VAR eingreift obwohl er das nicht sollte.
Bei krassen Fehlentscheidungen soll der sich einschalten.
Lund wird noch von hinten geschoben.
Es war ganz, ganz wenig Kontakt und niemals eine krasse Fehlentscheidung.
Der Schiri war ja auch Aytekin, der in der Regel weiß was er macht.
Reicht aber nicht.
Das selbe Spiel dann gleich noch mal in der zweiten Hälfte.

Also das Momentum hat klar mit dem Sieg gegen Pauli zugunsten Gladbach ausgeschlagen
aber diese Leistung gestern war einfach auch ein Abend, an dem alles zugunsten Gladbach gelaufen ist.