Ja Bro ist echt so, das war ja nach 2 Spieltagen schonJunge stimmt. Das ging aber so schnell das ich das schon vergessen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Bro ist echt so, das war ja nach 2 Spieltagen schonJunge stimmt. Das ging aber so schnell das ich das schon vergessen hab
Wenn man es "etwas weniger dramatisch" sagen will kann man auch sagen dass er nach 3 Pflichtspielen gefeuert wurdeJa Bro ist echt so, das war ja nach 2 Spieltagen schon![]()

So sicher sitzt er nicht mehr im Sattel. Und den Posten jetzt zu ändern, bringt uns jetzt akut auch nicht weiterImmerhin konsequent. solange Virkus aber bleibt, habe ich nicht einen Funken Hoffnung auf wirkliche Verbesserung.
Leider sitzt er komplett fest im Sattel und es ist mir wirklich schleierhaft, wie er das erreichen konnte in den letzten Jahren. Leider gibt es im Verein keinerlei Debattenkultur mehr, es ist die totale Wohlfühloase für alle, man muss nur lange Borusse sein, und dann passt das. Einflüsse von außen unerwünscht.
Wirklich bitter, wie man den Verein innerhalb weniger Jahre so an die Wand fahren konnte.
4:6 geht doch nochÄhm Gladbach?
Mein Dad schwer „begeistert“ auf jeden Fall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen